hi
ich wollte mal eure meinung zu diesem banner für meine homepage.
ist nur mit photoshop 6 erstellt.
design-mw
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phreak.
hi
ich wollte mal eure meinung zu diesem banner für meine homepage.
ist nur mit photoshop 6 erstellt.
design-mw
Hi design-mw,
mir gefällt es. Würde nichts mehr daran ändern.
Grüße
Mark74
Hi,
vom Design her würde ich auch nichts mehr ändern, allerdings solltest Du noch ein wenig versuchen die Größe zu optimieren über 43kb dauert doch ein wenig zum laden, vor allem wenn das "nur" das logo der seite ist, der rest will ja auch noch geladen werden ...
greetz
DJ
ist es noch nicht da es mir erstmal ums design ging.
aber vielleicht hat ja jemand eine idee für den hintergrund irdend was seichtes nur andeutungsweise.
design-mw
Also der Banner ist cool!
Allerdings, wie du schon sagtest, kann man vielleicht noch etwas in den Hintergund machen.
Wie wärs mit irgendetwas, was typisch für dich ist??
MFG
Zwergi
Hallo Design,
Also mir gefällt es so wie es ist,würde nichts mehr dazu tun sonst wirkt es eventuell überladen.
Gruß,McDetti
Hallo!
versuche doch mal, das Bild ohne Dithering abzuspeichern oder statt .gif dann .jpg zu verwenden. Für solche Bilder bietet sich das jpg-Format eher an
MfG - 3dc.
Hallo,
Wie die anderen schon sagen, ich würde auch nichts mehr daran ändern. Das mit dem 3D-Transformieren sieht richtig gut aus.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |