Verwendete Kamera(s)Handy Sony W7001
Das ist mein Kater Tigi,der sich den Tollen Schlafplatz ausgesucht hat
Liebe Grüsse Tigerchen
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
Verwendete Kamera(s)Handy Sony W7001
Das ist mein Kater Tigi,der sich den Tollen Schlafplatz ausgesucht hat
Liebe Grüsse Tigerchen
Na, da soll einer sagen Katzen sind keine sauberen Tierchen. Aber ist ja allgemein bekannt, dass Katzen sehr reinlich sind. Ein echt schönes Bild hast Du gemacht. Nur ??? wo wäscht Du Dich denn jetzt, oder hast Du Dir einen Platz in der Badewanne gesichert ????
Echt schönes Bild.
lg
Josey
Ja ich muss für alles die Badewanne nehmen :)Aber egal,was tut man nicht alles :)Angefangen hat es ,als ich nur mal ein badetuch zum trocknen übers Waschbecken gehängt habe.Gott bin ich erschrocken als ich ins Bad kam und das sah.Weil ich habe kein Licht angemacht und wollte im Dunkeln das Handtuch versorgen
Liebe Grüsse Tigerchen
Looool!
Ein hübscher Kater ist das!
lg
esha
Danke aber ein kleiner Frecher:)
Liebe Grüsse Tigerchen
Lol, typisch Katzen. Suchen sich immer die seltsamsten Plätze zum ausruhen (außer nachts,da jagen Sie Zehen unter Bettdecken, wenn sie können. Zumindest unsere).
Während Greebo gern zum Einschlafen ein gutes Buch liest, legt sich Sally grundsätzlich haarsträubend verdreht zu Ruhe...
Lol die sind ja süsss.Ja kenne das auch mit den Zehen jagen:)Schon ulkig wie die oft daliegen,oder sitzen.Einfach toll die Haustiger
Liebe Grüsse Tigerchen
schad das ich kein fotoapperat zur hand hatte onisha schlief zusammen mit balou im waschbecken
hab auch paar ulkige fotos auf cd muss ma schaun
hab 3 ragdolls und einen chihuahua
Ragdolls: das sind doch so schöne Langhaarkatzen, oder? Ich hab gehört, die werden ganz schlaff, wenn man sie hochhebt, stimmt das denn?
Und wie vertragen die sich mit dem Chihuahua?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |