Verwendete(s) Programm(e): OpenFX
Ich animierte gerade meinen Film als ich bei der MayaPyramide diesen interessanten ausschnitt gesehen habe (etwas komische Wortwahl ich weis)
Das Bild ist das Innere der Pyramide das jetzt aber anderst ausssieht.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Horus-67.
Verwendete(s) Programm(e): OpenFX
Ich animierte gerade meinen Film als ich bei der MayaPyramide diesen interessanten ausschnitt gesehen habe (etwas komische Wortwahl ich weis)
Das Bild ist das Innere der Pyramide das jetzt aber anderst ausssieht.
Ich vermute mal, es ist der Blick nach oben zur Spitze!
Aber wenn man nicht weiß, daß es in 'ner Pyramide aufgenommen ist, dann kann man sich schwindlig denken und kommt nicht drauf, was nun oben und was unten ist.
Die Begrenzung des Blickfeldes tut ihr übriges.
MfG
Wenne
Danke bin aber nicht sicher ob ich das richtige verstehe
ZitatDie Begrenzung des Blickfeldes tut ihr übriges.
Die Begrenzung des Blickfeldes tut ihr übriges gut? so gemeint?
Ja, durch diese Begrenzung des Blickfeldes wird die 'Verwirrung' des Betrachters noch unterstützt. Das mein ich jetzt positiv!
MfG
Wenne
Glückwunsch zu NdW
Den film muss ich mir demnächst auch mal anschauen, den "ersten" Teil hatte ich ja schon gesehen. Und der war gelungen.
Gruß Stocko
Danke,
Beim Film bin ich jetzt an ner vortsetzung weiss aber noch nicht wie ich die 2te Maya Welt zu 3ten Teil in zusammenhang stellen soll. Wird wohl auch noch eine Weile dauern da ich diese Woche nicht so viel Zeit habe.
Glückwunsch zum NdW!
MfG rammstein
Auch von mir Glückwünsche zum NdW!
Viele Grüße
Carsten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |