Letzte Chance

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwin82.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce, DAZ Studio, Photoshop

Hab mal noch nen Bild zu Ende gebracht welches ich mit Bryce angefangen hab.
    Das Dress von Aiko ist dieses Desolation Earth Nomad Dress, Kurt Hair, die Bäume und Millenium Dog LE - alles von DAZ. Das Schiff ist dieser Schooner von Jedwindells, ich glaub das gibts auch hier im Freestuffbereich, hab da nur die Segel was "zusammengefaltet" ;) Pfeil und Bogen sind freestuff von Runtime. Der Rest ist selfmade.

Gruß Stocko

• Mir gefällt das Bild wirklich gut. Alles super platziert. Mir gefallen vor allen Dingen die Berganordnung im vorderen Bereich.

Dein Bild hat mich sofort auf die Idee gebracht auch eine solche Berglandschaft zu erstellen und diese dann mit einer Grotte verbinden, sieht bestimmt auch klasse aus.

An Deinem Bild hätte ich soweit nichts zu mäkeln. Gefällt mir so wie es ist.

lg
    Josey

• Danke für eure Kommentare, freut mich das es euch gefällt :)

@Norway, ich empfinde das nicht als Anmaßung wenn Du was kritisches schreibst, im Gegenteil, immer her damit. Wer keine Kritik vertragen kann sollte besser zu Hause bleiben ;) -
    Ja ja, das mit dem Hund das war sone Sache. Ich glaub nichts an dem Bild hat mich so lange beschäftigt wie den Hund zu posen so das er dann auch mit allen vier Pfoten auf dem Felsen stand. Ich glaub es sind zwei Dinge die den Hund auf dich so wirken lassen das er wie "eingeklebt" aussieht. Ich glaub das wär zum einem die dunkle Textur des Hundes womit er sich vom Rest der Farben etwas abhebt und zum zweitem das er nich so richtig Schatten wirft da der Winkel zur Sonne leider zu flach ist. Ich wollte den Stand der Sonne auch ürsprünglich ändern so das Aiko und der Hund eindeutigere Schatten werfen, aber mir hat dann die Stimmung des Bildes nie so richtig gefallen wie mit dieser Einstellung. Und mit zusätzlichen Lichtquellen, welche ich bei Aiko verwendet habe, hats bei dem Hund nie so richtig funktioniert, sah alles nach nix aus. Ich meine so 100pro gefällt mir der Hund auch nich, da ich aber Texturen- und Lichttechnisch mit meinem Latein am Ende war hab ich es dann schlußendlich so belassen. Mir hats dann am Ende so immer noch besser gefallen als wenn ich den Hund weggelassen hätte und außerdem sollte Aiko unbedingt nen Begleiter haben.

@Josey - freut mich wenn das Bild dich zu was inspiriert haben sollte :)

echnaton - die Berge und Felsen hab ich alle komplett in ZBrush geformt und texturiert in Bryce

Gruß Stocko

• guten morgen stocko.
    ja es ist ein tolles motiv was du gemacht hast finde es immer wieder aufregend was man alles machen kann.wenn du den hund nur etwas versetzt so das die linke vorderpfote auf dem stein davor steht könnte das nicht passen denn es sieht so aus als wenn das derselbe winkel ist wie bei den pfoten aber das wirst du sicherlich schon probiert haben.bin jedenfalls schwer begeistert ich kämpfe immer noch mit den anfängen und hoffe irgendwann mal soweit zu sein.
    schönen sonnabend.nun hat uns hier im norden auch der sommer erwischt super!!!! nun kann ich erstmal das boot fertig machen.
    gruß norway

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.