vingkinkerlager

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von norway.

• bryce5,5 und pi10
    nun habe ich es auch rausgefunden wie man mit dem licht spielen kann.
    und denke mir könnte es euch vielleicht zeigen.erst habe ich überlegt noch ein tir odersowas einzubauen aber manchmal ist weniger mhr glaube ich bin auch nicht soganz zufrieden aber vielleicht habt ihr ja noch ein tip zb.für den boden der sieht so flach aus.bin gespannt was ihr meint.
    gruß norway

• Das einzige, was mich persönlich etwas stört ist das Wasser. Es schwebt etwas. Ich hätte dort auch ein Terrain genommen und etwas abgesenkt. Bei dem Boden würde sogar eine andere Textur Wunder wirken. Dort hast Du ja bereits ein Terrain ausgewählt. Du könntest natürlich auch einige Grasplatten (wie im Downloadbereich angeboten) nebeneinander platzieren. Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus. Aber auf jeden Fall eine andere Farbe für das Bodenterrain.

Ansonsten hast Du wirklich gut gearbeitet. Das Bild ist auf jeden Fall ausbaufähig.

lg
    Josey

• vielen dank für die ratschläge habe mir den download bereich angeschaut
    sind ja schöne grasflächen aber leider im obp format und die öffnet mein bryce 5,5 nicht .denke mal bin es liegt er an mir weil ich nicht weiss wie man die dort reinbekommt.werde es mit einem anderen terrain versuchen oder mit pi das gras reinstempeln mal sehen.
    gruß norway

• Offizieller Beitrag

.obp ist das Bryce-eigene Bibliotheksformat. Und da du die neueste Bryceversion hast, kann es auch nicht an Kompatibilitätsproblemen liegen.

obps musst du allerdings über die Bibliothek importieren:

Wenn du oben auf "Create" klickst, ist daneben ein kleiner Pfeil. Den klickst du an, dann öffnet sich die Objektbibliothek.
    Links kannst du die Kategorien auswählen.
    Unten hat das Bibliotheksfenster eine graue Leiste, da klickst du dann auf "Import" (nicht "Add", damit speicherst du die aktuelle Auswahl) und lädtst die obp-Datei.
    Die Objekte bleiben dann in dieser Bibliothek drin und stehen jederzeit zur Verfügung.

Hoffe, das hilft dir weiter.

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.