eine kleine Harfe
-
- Final
- blackdot
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.
-
-
Finde nix zu kritisieren.
Die Harfe ist sehr schön, die Form gefällt mir gut.
Das Muster im Fuß: ist das gemodelt oder eine Bump/Displacement-Map? Wirkt sehr schön.lg
esha -
Hi,
diese Speedbattles liegen dir anscheinend sehr gut
Da bin ich ja mal gespannt, was du hier bei uns demnächst so fabrizieren wirst, denn auch im BB wird es in absehbarer Zeit einige Speed-Competitions geben - mehr wird noch nicht verraten
greetz
dj -
-
Zu deiner Skizze: Etwas weniger "stricheln", sonst weißt du bei filigraneren Modellen evtl. nicht mehr, welche Linie die Richtige ist.
Zur Harfe: Sehr schön modelliert, ich hätte nur der Textur etwas Reflektion gegeben.
Ist die Harfe mit Wichtung im HN, oder sind die Kanten mir Bevel rund gemacht?Mfg, Zuzler
-
Ne ist mit HN+wichten. Zur skizze.. hmm.. hat ja funktioniert, oder?
-
Na klar hats funktioniert, aber wie gesagt: Bei grö0ßeren/filigraneren Modellen verliert man da leicht den Überblick
Mfg, Zuzler
-
- 19. September 2025, 12:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.