Badenixe

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.

  • Ouch,...


    das muß der Dame doch Schmerzen bereiten wenn die Wassermassen direkt auf Ihre... *hust* *hust* drauf klatschen ?! (Denk ich mal habe keine Möglichkeit bzgl. "Selbsterfahrung") ;)


    Für den ersten Versuch in Punkto Wasserfall finde ich das richtig gut!


    Kleine Anregung: Schau mal rechts am Ufer, die Spritzer gehen auf Land weiter...
    Und bei den Spritzern in der Mitte sieht es so aus, als würden Sie durch den "Einschlag" der Lady entstehen, nicht durch den Wasserfall selber, vielleicht ein wenig mehr nach hinten ?!...


    Die Vegetation finde ich bis auf die beiden (keine Ahnung wie die sich nennen (runde creme in grün übergehende Blätter)) schön, nur mag ich pers. die Textur der hinteren Felsformation nicht soooo...


    Ansonsten tolles Bild!

  • Hi Panic912,


    schönes Bild. Aber: der Wasserfall ist an den Seiten zu gerade. Das mit den Wasserspritzern wurde ja schon gesagt. Was mir Persönlich auch nicht gefällt ist der Berg wo das Wasser runterläuft. Mein erster Eindruck war ein Tarnnetz der Bundeswehr, das irgendwas verbergen soll und davor läuft Wasser runter. Die Blumen finde ich viel zu groß im vergleich zu der Frau. Apropos Frau, würde eine Textur benutzen (oder hat die Frau schon eine?). Noch einmal Berg: ich würde ihn nicht so sehr mit Grünzeug Anpflanzen. Würde mehr die Konturen vom Berg hervorheben weil die Kamera ja sehr nahe dran ist, und vor allem eine etwas mehr grauere Bergtextur benutzen.


    Hoffentlich erschlägst Du mich jetzt nicht wegen der vielen Kritikpunkte.


    Grüße


    Mark74 :bryce: