Heute wieder etwas neues von mir, wieder mal mit dem Painter. Ich hoffe es gefällt euch, Zeit ca. 10 Stunden, auf ein paar Monate verteilt
allen ein schönes Wochenende, bye sagt Torsten
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Theoderich.
Heute wieder etwas neues von mir, wieder mal mit dem Painter. Ich hoffe es gefällt euch, Zeit ca. 10 Stunden, auf ein paar Monate verteilt
allen ein schönes Wochenende, bye sagt Torsten
*lol* Ich habe Maico gelesen und habe mich schon auf Dein erstes selbst erstelltes Mopped gefreut und dann ?!....
Geht der Thread auf und ich sehe... eine wunderschöne Arbeit!
Toll gemacht, gefällt mir noch besser als Letitia!
Ja, Torsten.....das ist wieder mal eine wunderschöne Arbeit von dir!
Gruß, Panic
WOW Torsten ich bin ich begeistert,:respekt
mfG NEO
Es das Bild seiht voll gut aus, aber irgendwie ist der Gesichtsausdruck so komisch.
Ich weiß ja nicht vielleicht ist es ja auch Absicht?!
Naja dann
Ciao
Hmm, wie blickt sie denn drein? Sollte eigentlich so ein bisschen vertäumt aussehen, ist vielleicht ein wenig weinerlich wie sie schaut. Na ist halt nicht alles lustig
Torsten
Hi Torsten,
super Bild von dir :top: (mehr kann ich dazu nicht sagen)
Grüße
Mark74
Ja ich finde sie sieht traurig aus.
Aber du hast Recht es ist nicht immer alles schön...
Hallo Torsten,
Super Bild von Dir , Painter is doch ein tolles Programm,mich würde mal Intressieren ob Du mit einem Zeichentablett (schreib man das so
) arbeitest?
Gruß,McDetti
Hi Torsten,
WOW - gefällt mir super gut das Bild. Auch den melancholischen Gesichtsaudruck finde ich sehr schön.:top:
Kritik habe ich dazu mal echt keine!
Gruß
Nekhbet
@Mc Detti, ja ich hab ein Grafiktablett von Wacom, ich weiss nicht ob das immer noch so ist, aber damals gabs da den Painter dazu. Den Vorgänger von diesem hier habe ich: Graphire 2 Ist wirklich sein Geld wert und jedem zu empfehlen der sich mit Grafik beschäftigt.
Torsten
Super!
Was man nicht alles mit dem Computer machen kann
Gruß
Theoderich