Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
bin gespannt, wie euch mein neues Werk gefällt.
gruss
WM
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaumpataMaikaefer.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
bin gespannt, wie euch mein neues Werk gefällt.
gruss
WM
Da dürfte sich das Einlochen etwas schwieriger gestallten!
Aber! Öfter mal was neues!
MfG
Wenne
Hi gute Idee sieht gut aus.
Da muss man aufpassen, dass nicht solch ein Würfel wider zurückspringt an den Kopf
Super Idee. Ich mag ja Billard, aber ich denke mal mit Bande wird man nicht spielen können.
Was mir besonders gut gefällt ist die Perspektive die Du ausgewählt hast. Dadurch kommen die einzelnen Objekte echt gut zur Geltung. Von oben hätte das Bild auf jeden Fall seine Genialität verloren.
lg
Josey
super idee!!!!!
lach lustige Idee sieht gut aus dafür braucht man dann aber nen Waffenschein, die Bande hätte ich evtl andersfarbig gestaltet ansonsten gefällts mir
Uiuiui, bis man da mal reingetroffen hat, ist draussen schon alles kaputt, von den anderen, die eben zu weit geflogen sind
Super Idee, nur der Boden ist grau, das würde ich noch ändern.
MfG rammstein
Auf die Idee muss man erstmal kommen - sauber umgesetzt:tup.
LG Milestone
danke für euer lob und eure kritik
btw - ist euch der dreieckige queue aufgefallen?
sonst muss ich den besser positionieren
gruss
WM
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |