Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
...neunundneunzig, hundert. Ich komme!"
Ob Dragobert seine Begleiter alle findet?
MfG
Wenne
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
...neunundneunzig, hundert. Ich komme!"
Ob Dragobert seine Begleiter alle findet?
MfG
Wenne
Hallo Wenne ,
das Bild gefällt mir sehr gut , Drachen mag ich sowieso sehr gern .
Es dauert sicher noch sehr lange bis ich so gut Bescheid weiß , um solche Szenen gestalten zu können .
Superbild
Hi wenne
Dieses Bild ist dir echt gut gelungen sieht schön aus auch der feine Dunst macht sich gut. Klasse finde ich den linken Drache der guckt so lustig
Da schliesse ich mich an, das Bild hat ne schöne Atmosphäre!
Aber ob Dragobert die anderen finden wird, da bin ich mir nicht so sicher, da müsste er sich gaaanz tief bücken können
MfG rammstein
...mensch, wow...das ist ja wirklich ein sehr gelunges Bild.:wow
Sieht richtig witzig aus, wie sich rundherum alles irgendwie verkriecht...
naja, dafür brauch' ich noch viel viel Übung, um auch mit anderen Programmen richtig umgehen zu können.
Ist jedenfalls 'n Klasse-Bild!
MfG
Arwin
Ich schliesse mich ebenfalls an. Tolles Bild!
ich stelle mir gerade vor, wo Dragobert sich verstecken will. Er wird bestimmt mehr Probleme haben als seine Kumpels.
Ansonsten, ein echter Wenne, super.
lg
Josey
Hehe, auch sehr nett gemacht :D.
Das Drumherum (Pflanzenwelt, Schloss....) wird auch immer besser.
LG Milestone
@Josey, der würde doch auf einen Baum fliegen, würde aber leicht verraten werden, weil der Baum einen grossen Knick hätte
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |