Hi
wie währe es denn mit einem Tutorial zu Maxons Hair.Ist ja auch für die Interessant die den Kauf planen und so schon einmal sehen können wies geht.Was denkt ihr?
gruß Antaris
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 11.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Antaris.
Hi
wie währe es denn mit einem Tutorial zu Maxons Hair.Ist ja auch für die Interessant die den Kauf planen und so schon einmal sehen können wies geht.Was denkt ihr?
gruß Antaris
Hi Antaris,
ich könnte mir schon vorstellen mal eines zu erstellen - ein einfaches, was grundlegen die Funktion erklärt. Nichts besonderes aber mal zum reinschnuppern vielleiucht ganz schön.
Hast du denn an etwas bestimmtes Gedacht?
Viele Grüße
wal
Hi wal
Erstmal Dankeschön das du das machen würdest, find ich super. An was Bestimmtes dachte ich eigentlich nicht, die Grundlagen halt. Oder das bearbeiten (ähnlich wie im Handbuch zu sehen ist, die mit den Roten Haaren) von erstelltem Haar. Also wie erstellt man eine Frisur und Formt sie dann. So in der art vielleicht.
Ja, das wäre nicht schlecht, so ein Tut, auch für mich
Am coolsten wäre es, wenn du ein Tut machst, wie man einen realen Menschenkopf modelliert und das Haar gleich dazu
Nene, aber ein Tut darüber wäre sehr hilfreich.
MfG rammstein
Vielleicht währe ein Live Workshop besser?Man könnte gleich probleme klären.Natürlich nur wenn du es machen würdest und sich genug finden.Was haltet ihr den davon?
Das wäre noch cooler
Das könnte man gut über Teamspeak machen
MfG rammstein
Hi,
klar wäre ein Live Workshop genial, aber da bräuchte die Person echte tiefgehende Kenntnisse rund um C4D und die Plugins. Da kommen bestimmt ne Menge heftige Fragen auf einen zu ... ne ne ... ich oute mich ja schon manchmal ... aber wir wollen's ja mal nett übertreiben!! hihihihihi
Ich habe ehrlich gesagt erst einmal damit gearbeitet, fand's aber super zu bedienen.
Also wenn ihr möchtet, dann arbeite ich mich etwas rein und mach mal ein einsteigerfreundliches Tutorial oder mehrere kleine Etapen - btw, besitzt ihr denn alle bereits das Plugin oder wollt ihr euch mal einen Überblick verschaffen?
Muss mal in mich gehen ...
Viele Grüße
wal
Ok, mach du das
Ich werde auch mal das Manual lesen und mich einarbeiten
Grad habe ich schon gemacht und schon selbst herausgefunden, wie man Animationen damit mache
Z.B. eine Abgeschrägte Fläche mit Haaren, auf die ein Ball fällt und von den Haaren aufgefangen wird und danach hinabrollt
Oder wie im Previev, mit so einem Ball
MfG rammstein
Hi,
eine kleines Tutorial als "Appetitäoppchen" für potentielle Käufer von HAIR wäre sicher nicht schlecht. Wer allerdings HAIR schon besitzt und die Videotutorials auf der 2. CD durchgearbeitet hat, der braucht dann eher Tutorial zu bestimmten Problemen da die Grundlegendenfunktionen doch recht gut erklärt werden.
Werde auch mal in mich gehen, denn HAIR ist echt genial!
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |