Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
hab so ein Bild vor kurzem entdeckt, und dachte mir, das ist eine klasse Übung für mich.
Hab dabei wieder einiges gelernt - bin ja noch anfänger.
gruss
WM
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
hab so ein Bild vor kurzem entdeckt, und dachte mir, das ist eine klasse Übung für mich.
Hab dabei wieder einiges gelernt - bin ja noch anfänger.
gruss
WM
Sieht gut aus, kannstes ja mit Dynamics verfeinern und ne Animation draus machen
MfG rammstein
Mir gefällts auch
VG Maxime
Wow, das sieht wirklich absolut Klasse aus!
Ich hoffe das bekomme ich auch mal irgendwann in der nächsten zeit hin, mich mit C4D zu beschäftigen..., noch bin ich ja Anfänger in Bryce, aber ich bin schon richtig gespannt, was man mit anderen Programmen so alles machen kann!;)
Mich hat es irgendwie an eine Bürowerbung erinnert, weiß auch nicht wieso!
MfG
Arwin
Das sieht absolut klasse aus!
*schwärm* ach wenn ich doch auch so schöne bilderchen machen könnte.
Ich bewundere immer die Leute, die solche geilen Computeranimierten Filme (Shrek, Findet Nemo usw.) machen. Das würd ich auch gern können.
Leider fehlt mir die Zeit dazu, mich so tief in die Materie einzuarbeiten
pinky, lad dir Openfx oder ein anderes freeware Modellingprogramm runter, modellieren macht seeehr viel mehr Spass, als fertige Objekte nur in Szene zu setzen.
Und rendern kannsts ja in Bryce.
Und wegen den Filmen, die Leute, die das machen sind Profis, also haben die mindestens eine einjährige Ausbildung hinter sich, das ist schon klar, dass die so was können
Aber für mich ist Final Fantasy immernoch am Besten gemacht, schon mal gesehen?
MfG rammstein
also ich muss sagen, seit ich c4d hab hat mich das modelling-fieber gepackt.
gruss
WM
Sach mal Maikäfer;
Hab ich was auf der Brille oder bewegt sich da jetzt noch nix?
Also das Klacken hör ich schon....
Gruß
Dargain
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |