ich habe ja schon einmal superhilfe bekommen bei den vögeln
komme aber nun auf der suche nach brauchbaren objekten für ein korallenriff nicht weiter das was ich gefunden habe sieht irgenwie nicht wie eine koralle aus.oder kann man sowas auch selber erstellen gibt es dafür ein tutorial.
grüße norway.

objekte
- larvik
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cyriac.
-
-
Hmmmm - so 'ne Koralle mit Bryce modeln wird wohl sehr schwer...
Mit Metaballs vieleicht!
Ansonsten würde ich zwar so Programme wie XFrog oder so empfehlen, aber das wird dann arg teuer.('ne Trial gibts hier
MfG
Wenne -
Ich hoffe ich kann Dir helfen. Ich habe z.B. diese angefügte Koralle im Terrain-Editor selber gemalt und dann mit einer Textur versehen. So habe ich meine ersten Unterwasserbilder erstellt. Im Terrain-Editor kann man schon einige Dinge selber erstellen.
Meinst Du so etwas ??
lg
Josey -
Schau doch einfach mal im Internet nach oder so..
vielleicht gibt es ja auch schon fertige Korallenobjekte für Bryce...Such einfach bei Google nen bisschen rum
gruß C.
-
- 19. September 2025, 15:52
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.