Verwendete(s) Programm(e):bryce 5
Hallo hier noch mal ein bild von mir. Ihr könnt mir ja mal sagen was man noch besser macher könnte. Wenn ihr lust habt.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e):bryce 5
Hallo hier noch mal ein bild von mir. Ihr könnt mir ja mal sagen was man noch besser macher könnte. Wenn ihr lust habt.
Die Idee und der Ansatz sind schon mal gut!
Allerdings würde ich die 'Einschlaskrater' etwas tiefer machen.
Nimm dazu die Bodenebene weg und setze stattdessen ein breitgezogenes, flachgedrücktes Terrain hin und boole dort mit einem/mehreren anderen kleineren Terrain/s Löcher hinein. So wie in meinem See-Tutorial (hier im Downloadbereich erhältlich) beschrieben.
Die Flammen und die Meteoriten schauen schon mal gut aus. Nur könnte ich mir nach hinten noch mehr von den Dingern vorstellen.
Was so ein richtiges Armageddon ist...
MfG
Wenne
mir würde es gefallen, wenn du das bild ein wenig größer und mit einer besseren qualität rendern würdest - man erkennt dann mehr
ja, net schlecht aber der vorschlag von echnaton ist net schlecht, würde ich mal machen an deiner stellen, sieht aber gut aus
Hallo Wenne,
ich bekomme die krater nicht tiefer. (Einschlagskrater)
Kannst du mir mal einen Tipp geben.
Ein Schönes Wochenende!!
Gruß Carsten
Nimm ein Terrain das oben ein wenig flach ist, das aber insgesamt hoch ist. Versenke das in den Boden und lösche die Bodenebene. Dann kannst du in das Terrain kleine Krater reinboolen.
Wichtig ist aber, daß du die Bodenebene (Plane1) löschst, da die sich ja immer über die ganze Bildebene erstreckt und die Krater natürlich durchschneiden würde und die damit nur bis zur Bodenebene runtergehen.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |