Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Die Idee und der Ansatz sind schon mal gut!
    Allerdings würde ich die 'Einschlaskrater' etwas tiefer machen.
    Nimm dazu die Bodenebene weg und setze stattdessen ein breitgezogenes, flachgedrücktes Terrain hin und boole dort mit einem/mehreren anderen kleineren Terrain/s Löcher hinein. So wie in meinem See-Tutorial (hier im Downloadbereich erhältlich) beschrieben.
    Die Flammen und die Meteoriten schauen schon mal gut aus. Nur könnte ich mir nach hinten noch mehr von den Dingern vorstellen. ;)
    Was so ein richtiges Armageddon ist... :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Nimm ein Terrain das oben ein wenig flach ist, das aber insgesamt hoch ist. Versenke das in den Boden und lösche die Bodenebene. Dann kannst du in das Terrain kleine Krater reinboolen.
    Wichtig ist aber, daß du die Bodenebene (Plane1) löschst, da die sich ja immer über die ganze Bildebene erstreckt und die Krater natürlich durchschneiden würde und die damit nur bis zur Bodenebene runtergehen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.