Nochmals die lampe, nur in Szene gesetzt :D

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.

• Das schaut doch gut aus!
    Allerdings finde ich die Spiegelung in der Lampe nicht ganz passend zur dunklen Umgebung.
    Wenn die Szene noch mehr zeigen würde, als das Schränkchen (z.B. Wand, Teppich..... 'nen kompletten Raum halt ;) ), könnte es eher passen.
    Aber nach wie vor muss man anerkennen, daß C4D einfach realistischere Szenen hervorbringen kann, als Bryce oder Vue.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• also ich kenne mich mit dem Programm c4d kein bisschen aus-wollte ich nur mal sagen :D

Aber das bild sieht cool aus, aber ich muss mich auch anschließen, es fehlt einfach die Umgebung, und die spiegelung finde ich, die is net zu extrem, und auf den Teller/Schale würde ich noch Obst oda sowas legen :D

• he y...
    schaut sehr gut aus ...
    und die spiegelung , na ja was soll sich spiegeln wenn nichts drumherum ist ;)

man könnte auch noch das volumetrische licht ausweiten, so das der schrank schatten wirft auf dem boden.
    und ein bisschen über die schrank kannte hinaus leuchtet ... nur so ne idee ..
    schaut aber wirklich sehr gut aus ..
    und wofür Bones ?
    soll ein filmchen draus werden ? ;)

LG Raldo

• Zitat

Original von Raldo
    ...
    und wofür Bones ?
    soll ein filmchen draus werden ? ;)

LG Raldo

Das wär mit Sicherheit auch ganz interessant! Eine nickende Lampe oder so. :D
    Aber Bones sind nicht schlecht wenn man vorhat die Lampe in anderen Szenen wieder zu verwenden und sie dort den Gegebenheiten anpassen will.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.