Drachenakrobatik

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nadi.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite

Nachdem ich heute das Unicycle von DAZ (for free!) bei meinen Poser-Props enteckt habe, dachte ich mir sofort, daß das doch was für Dragobert & Co wär. :D
    Erst 'ne ganze Weile rumgeposed, bis das Artistentrio endlich auf dem Rad saß und dann Vue angeschmissen. :rolleyes:

Bei den kleinen ging der Versuch mit dem Einrad wohl daneben. :P

MfG
    Wenne

• Ich find es absolut super, wie Du es immer wieder schaffst, Dragobert in Szene zu setzen. Jetzt hat er sogar schon Nachwuchs (oder ist er der Onkel der Kleinen?).
    Ich wünschte nur, ich hätte von Anfang an alle Dragobert-Bilder gespeichert. Gibt es vielleicht irgendwann mal ein Dragobert-Buch? Oder gibt es (vielleicht auf Deiner Homepage) eine Dragobert-Galerie? Ich bin jedenfalls ein ganz großer Dragobert-Fan und freu mich über jedes neue Bild!

(Übrigens: Könnte es sein, daß Dragoberts Einrad ein bißchen über den Grasspitzen schwebt? Das Gras scheint ja ziemlich hoch zu sein und der Hund liegt auch richtig drin. Da dürfte das Rad eigentlich nur halb zu sehen sein. - Das nimmt dem Bild aber nichts, es ist mir nur aufgefallen, weil ich es mir so lange angeguckt habe).

LG,
    Lilola

• Zitat

Original von Lilola
    ...
    Ich wünschte nur, ich hätte von Anfang an alle Dragobert-Bilder gespeichert. Gibt es vielleicht irgendwann mal ein Dragobert-Buch? Oder gibt es (vielleicht auf Deiner Homepage) eine Dragobert-Galerie? Ich bin jedenfalls ein ganz großer Dragobert-Fan und freu mich über jedes neue Bild!

(Übrigens: Könnte es sein, daß Dragoberts Einrad ein bißchen über den Grasspitzen schwebt? Das Gras scheint ja ziemlich hoch zu sein und der Hund liegt auch richtig drin. Da dürfte das Rad eigentlich nur halb zu sehen sein. - Das nimmt dem Bild aber nichts, es ist mir nur aufgefallen, weil ich es mir so lange angeguckt habe).

LG,
    Lilola

Alle Draobert-Bilder gibt es auch auf meiner Homepage. Sie sind dort nur verteilt in die Bryce- und Vue-Gallerien.
    Eine spezielle Dragobert-Gallerie schwebt mir schon lange vor, hab sie aber bis jetzt noch nie verwirklicht. :rolleyes:
    Wenn ich dann mal 365 Stück zusammen habe gibts vieleicht 'nen Abreißkalender. :P

Beim Rad sagen wir halt mal, daß das Gras dort, durch das Hin- und Herrollen (wegen dem Gleichgewicht), schon etwas mehr plattgefahren wurde. ;)

Antaris:
    Das Tier das du meinst sind eigentlich Meerkatzen.
    Aber mit der Schadenfreude hast du Recht! Der ist vorsichtshalber gleich auf dem Boden geblieben. :)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von grosserboss
    ...
    Frage benützt du Kolisionserkennung oder machst du das von auge das nie was in einem Model versinkt?

Wirklicch ein gelungenes Bild.

Das mach ich immer mit Auge! Die 'Bewegungsdarstellung' hab ich auf 'vollkommen' (oder so ähnlich) gestezt, dann sieht man bei der Bewegung der Körperteile nicht nur die komischen Würfel.
    Das ist zwar oft 'ne ziemliche 'Zoomerei'... - zum Beispiel bei den Füßen der kleineren Drachen vor der Brust der größeren. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.