Lust auf Eis?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pinky0105.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5

Sodele, spät ist´s geworden aber ihr wisst ja selbst, wenn man einmal dran ist, hört man nicht auf bis alles feddich is.

Ich hab mal aus Kugeln, Zylindern, Torus und den Positiv / Negativ Einstellungen einen Eisbecher und einen Löffel gemodelt. Ist sozusagen mein erster Versuch eigene Objekte in Bryce zu erstellen.

Vielen lieben Dank an Adelchen für die Hilfe mit den Einstellungen und die Inspiration zu dem Eisbecher. :*

Und wenn jemand den Becher gern haben möchte, ich hätt ihn noch als .br5-Datei. Leider konnte ich ihn nicht als Objekt exportieren. War irgendwie deaktiviert, weiß jemand warum? Geht das bei gruppierten Objekten nicht?

Langer Rede kurzer Sinn, hier nun der Eisbecher pur und einmal aufm Tisch serviert. :)

• wie gemeeeeeeeeeeeeeein, jetzt gehts ins Bett und der Zahn tropft, na dahaaaaaaaaanke.

Insgesamt sehr schön, das rechte gefällt mir besser, auch wenn ich die Farben net so dolle find. Aber ich weiss auch, was wir an Material da haben...von daher prima

LG Adelchen

also irgendwie sind die Smilies immer weg oder werd ich langsam alt?

• Bei den Texturen ließe sich doch im Materialeditor bestimmt was machen!
    Die Farben bei 'Diffus' einfach pastellartiger wählen?!

Adelchen:
    Bei der 'Direktantwort' sind die Smilies nicht mehr da. Aber du bekommst sie wieder, wenn du unten rechts unter dem letzten Post auf 'Antworten' klickst oder mit 'Zitat' antwortest.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Also, irgendwie kann ich mich mit dem tiefblauen Eis nicht ganz anfreunden. Was ist denn das für eine Sorte? :D
    Aber sonst recht schön gemacht.
    Exportieren kannst du geboolte Objekte überhaupt nicht, nur Terrains oder importierte Objekte kannst du aus Bryce wieder exportieren. Für andere Bryce-User kannst du aber jedes Objekt bzw. Objektgruppe als Bryce-Bibliotheks-Preset abspeichern.

lg
    esha

• wenne: Hmmm, ich glaub das probier ich mal aus. Ma guggn was bei rauskommt.

esha: Du kennst das blaue Eis nicht? Die Sorte nennt sich "Himmelblau" und schmeckt irgendwie nach Gummibärchen oder ganz süßem Kaugummi. Gibts hier beim örtlichen ital. Eiscafé :P *schleck*

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.