Verwendete(s) Programm(e):C4D,DPInstant Tree R3 (Demo)
Da mein Xfrog etwas bockig is und derzeit den dienst verweigert hab ich mir die Demo von DPI Tree geladen.Damit lassen sich auch ganz brauchbare sachen zaubern.Wie gefällts euch denn?
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Antaris.
Verwendete(s) Programm(e):C4D,DPInstant Tree R3 (Demo)
Da mein Xfrog etwas bockig is und derzeit den dienst verweigert hab ich mir die Demo von DPI Tree geladen.Damit lassen sich auch ganz brauchbare sachen zaubern.Wie gefällts euch denn?
Der Baum schaut doch gut aus.
Zwar etwas gefährlich, weil er eher so große Stacheln als Blätter hat, aber was solls! Es gibt ja die verschiedensten Bäume.
Der würde eher in 'ner SF- oder Fantasy-Szene passen.
MfG
Wenne
Hi sieht gut aus wie schon gesagt wurde vielleicht etwas stachelig aber lässt sich sehen.
Sieht gut aus! Erinnert mich an den Baum eines Tutorials, ohne XFrog
MfG rammstein
Ist doch ganz hübsch geworden!
Vielleicht würde er mit einer gefiederten Textur auf den glatten Blättern weniger stachelig wirken, aber die Form finde ich sehr gut.
Nur eine Frage: was ist denn das unten am Fuß des Baumstammes? Da glänzt der Sand irgendwie...?
lg
esha
Hallo zusammen
wenne
Lach nich der stammt tatsächlich aus einer SF Szene,allerdings in Buchform.
Mein Dad hat ein altes Handsigniertes Buch von Jesco von Puttcamer und dort ist dieser Baum als Zeichnung enthalten.OK OK nich ganz so spitz:D
rammstein
Wo gibs denn dieses Tut?Hab da ein Problem mit dem Bodenobjekt und dem ausrichten der Blätter.Wird das da erklärt wie das geht?
Der Boden an der Palme selbst ist ein ebnen Objekt und der rest das Bodenobjekt nur weiß ich nich,wenns überhaupt möglich is,wie man das Bodenobjekt verformen kann.Da ich mit nem Duron 1300 momentan arbeiten muss kann ich nich die ebene größer machen da der Klapperkasten:)rauchend winkt und Tschüß sagt.
MfG Antaris
PS.: Blume is in Arbeit
Hi
Danke schön für das Tut.Also der Baum sieht ja Hammer aus.Ich werd das mal bei gelegenheit versuchen ob ich das auch so gut hinbekomm.
Gruß Antaris
Np
Ja, das mach ich auch mal durch
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |