Start Bild für meine HP

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.

• Verwendete(s) Programm(e): Openfx

Hi ja ich hab mal ein Bild gemacht das auf die Startseite kommen sollte. Es wird aber kleiner sein als das hier.

Jetzt meine Frage was könnte ich am Bild besser machen oder soll ich besser überhaupt keins machen. Irgendiwe stört mich etwas daran.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Ich würd die Kamera etwas niedriger setzen um das "OpenFX" frontaler ins Bild zu bekommen.
    Daß dann die rote Ameise die Schrift verdeckt würde mich nicht stören, eher das Gegenteil. So hat das Bild gleich noch mehr Tiefe.
    Hast du noch zwei oder drei andere Objekte (Tierchen), die du vieleicht von weiter hinten auf die Schrift zukommen lassen könntest?
    Nur so ein paar Ideen! ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• erstes bild gefällt mir besser, ich würde aber die ameise gross machen von der einen screenshot im wirre machen und dann das logo drüberlegen im grafikprogramm, hoffe du weisst was ich meine.

mfg lule2

• @ grosserboss mad hat schon recht, weniger ist oft mehr, für eine hp-eingangsseite ist das bild zu überladen, es ist wichtig, welche zielgruppe du ansprechen und was genau du an infos weitertransportieren willst.

gruss ds

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.