Ich würd die Kamera etwas niedriger setzen um das "OpenFX" frontaler ins Bild zu bekommen. Daß dann die rote Ameise die Schrift verdeckt würde mich nicht stören, eher das Gegenteil. So hat das Bild gleich noch mehr Tiefe. Hast du noch zwei oder drei andere Objekte (Tierchen), die du vieleicht von weiter hinten auf die Schrift zukommen lassen könntest? Nur so ein paar Ideen!
Sieht schonmal sehr gut aus.Ich persönlich find das es zu viele Farben sind,dadurch fühlt man sich erdrückt bzw. zu starke kontraste.Also der Boden z.b. passt irgendwie nich ins Bild.Wie gesagt is mein persönlicher geschmack.Die Mechameise müsste ein stärkeres und spitzeres Glanzlicht haben.
erstes bild gefällt mir besser, ich würde aber die ameise gross machen von der einen screenshot im wirre machen und dann das logo drüberlegen im grafikprogramm, hoffe du weisst was ich meine.
Also ich habs nochmals etwas verbessert. Eine Figur empfernt hat mir irgendwie nicht ganz gefallen. Mechaameise mehr Glanz etwas grösser. Andere Bodenfarbe.
Also ich würde NUR die schrift bevorzugen Lade dir doch mal Swish runter als Trialversion und mach doch nen flash video . Also nur die schrift Openfx mit nem schönen effeckt.
@ grosserboss mad hat schon recht, weniger ist oft mehr, für eine hp-eingangsseite ist das bild zu überladen, es ist wichtig, welche zielgruppe du ansprechen und was genau du an infos weitertransportieren willst.
gruss ds
10. Oktober 2026, 15:01
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.