Luftangriff

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite; Bantam3D-Gras; Photoshop

Die Gefahren lauern überall und Dragobert hat das zu spüren bekommen. :P

Die Büsche und Blumen rechts sind aus Poser - Die Tirechen bekanntlicherweise auch. Das Gras hab ich mal mit Bantam3D-Gras gemacht. (war Freeware, ist aber leider nicht mehr erhältlich :( )
    Die Bäume im Hintergrund sind aus Vue - ebenso wie die Atmo und das Rendering.
    Gepostworkelt wurden die 'Treffer' der Vögel. :)
    MfG
    Wenne

• ...wieder 'n tolles Bild! :top

Dem Dragobert scheint es ja sehr gut zu munden!;)

Auch die anderen Tierchen sehen klasse aus..., obwohl ich bei dem "Jagdhund" erstmal schauen musste, da er auf den ersten Blick recht riesig wirkt, aber ich habe ja eh Probleme mit Proportionen! :schiel
    Die Umgebung und die Bäume passen hervorragend, erinnert mich irgendwie an ein Fantasy-Game!:)

MfG
    Arwin

• Hi,

super Bild, wieder mal sehr gelungen!! Schöne Szenen mit tollen Pflanzen, ist wirklich super geworden.

Bantam 3D Gras gibt es übrigens noch hier:
    http://threekingdoms.com/bantam3d/Bantam3DGrass7.zip

Ich werde den Link noch an entsprechender Stelle im Forum posten.

LG
    contrafibbularities

• contrafibbularities:
    Danke für den Link! :D
    Als ich es letztens suchen wollte hab ich es nicht mehr gefunden!

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Also wirklich, nicht nett von den Vögeln. Dragobert schaut auch irgendwie sehr grimmig. Und was ich überhaupt nicht nett finde ist, dass Hatch sich kringelig lacht. Wenn er mal so gross ist wie Dragobert, sch........ ihm die Vögel bestimmt auch aufs Dach. Vielleicht lacht sich Dragobert dann auch schlapp.

Oder hat Hatch Angst ????, dann will ich nichts gesagt haben. Er hat ja Gott sei Dank seinen Bruder, der in tröstet.

Aber wie dem auch sei. Echt klasse Bild.

lg
    Josey

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.