Hallo,
hab mich heute angemeldet und schon ziemlich gestöbert - glaube, dass ich mich hier wohlfühle!
Dodo (von Dorothea) ist fast 52 und lebt mit Mann und drei Bearded Collie-Damen in der Eifel, hat zum Glück viel Zeit für den PC.
Das letzte Jahr hab ich mich intensiv mit Photoshop beschäftigt, bin inzwischen auch recht aktiv als Helfer und Tutschreiber bei photoshopdesign.de.
Bryce hab ich schon länger auf dem Rechner, inzwischen die 5 deutsch ergattert, bin aber leider nie übers "Spielen" herausgekommen, das möchte ich jetzt ändern und ein wenig gezielter an die Sache rangehn.
Freu mich, bei euch zu sein!
Liebe Grüße, Dodo

Dodo ist gelandet
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blacky.
-
-
Herzlich wilkommen im Forum.
Zitatglaube, dass ich mich hier wohlfühle!
Ja denke das wirst du auch.MFG grosserboss
-
Hallo Dodo :winke2
Ein herzliches
hier im Bryce-Board!
Schau dich einfach um, und wenn du Fragen hast, dann frag ruhig, hier ist noch keiner gebissen worden.
lg
esha -
Willkommen on Board
MfG rammstein
-
Hi,
auch von mir herzlich willkommen und danke für deine ausführliche Vorstellung.
Ich hoffe, du kannst dein Wissen bezüglich Photoshop hier einbringen und wirst aber auch im 3D-Bereich jede Hilfe finden de du möchtest!
greetz
dj -
Hallo ihr Lieben,
danke für euer herzliches Willkommen!
Dann werd ich mich jetzt mal trauen, ein erstes Machwerk zu zeigen, hoffentlich find ich den richtigen Thread?
Liebe Grüße, Dodo -
Dodo
*lg*
Blacky -
- 10. Mai 2025, 23:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.