Eisland

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cat.

• Das schaut doch schon sehr gut und interessant aus!
    Täusch ich mich, oder scheinen die Eisberge oben sogar etwas durch?
    Das mit den 'fehlenden Englischkenntnissen' ist für viele ein Problem. :(
    Mein Wörterbuch hat anfangs auch sehr viel leiden müssen. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Tolle Atmosphäre mit diesem Gegenlicht!
    Und die unterschiedliche Wellenstruktur im Wasser finde ich auch sehr interessant. Oder schwimmt da eine Eisplatte? So ganz ist das nicht zu erkennen...
    Aber wirklich ein gelungener Einstieg! :respekt

lg
    esha

• Na da sag ich doch auch erstmal :welcome !

Das Bild sieht wirklich klasse aus, wusste gar nicht das man solch schöne Pix mit Terragen erstellen kann. Das durchscheinende Licht find ich genial, insgesamt kommt eine schöne, frostige Atmosphäre rüber. Weiter so! :D

• Ich finde Terragenbilder immer wieder super. Nur leider kann man keine Pflanzen wie Bäume, Grass etc. mit Terragen erstellen bzw. Importieren. Wegen der englischen Oberfläche. Schau doch mal bei www.terradreams.de vorbei. Das ist eine sehr aktive Seite mit vielen Tutorials. Alles in deutsch.

• Zitat

Original von Mathias
    Ich finde Terragenbilder immer wieder super. Nur leider kann man keine Pflanzen wie Bäume, Grass etc. mit Terragen erstellen bzw. Importieren. Wegen der englischen Oberfläche. Schau doch mal bei www.terradreams.de vorbei. Das ist eine sehr aktive Seite mit vielen Tutorials. Alles in deutsch.

Soll nicht angeblich Terragen 2 sowas können? Ich hoffe nur das gibt es dann auch wieder als kostenlose Version.

Danke für den Tip, werde mal schauen.

lg Cat

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.