Verwendete(s) Programm(e): DaZ, Bryce 5.5
Habe mal ein bissl mit den Gesichtseinstellungen rumexperimentiert und einen, wie ich finde, recht treudoofen Ausdruck hinbekommen.
Bitte wie immer um konstruktive Kritik.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pinky0105.
Verwendete(s) Programm(e): DaZ, Bryce 5.5
Habe mal ein bissl mit den Gesichtseinstellungen rumexperimentiert und einen, wie ich finde, recht treudoofen Ausdruck hinbekommen.
Bitte wie immer um konstruktive Kritik.
Den Gesichtsausdruck kenn ich irgendwoher *g*
Möcht man nur noch sagen, JA ich verzeih Dir
Ich find, mehr braucht dieses Bild auch gar nicht, es sagt alles aus
LG Adelchen
*knutsch*
"Treudoof" ist wirklich treffend!
Sehr gelungen, ich selber habe mit Gesichtsausdrücken noch so meine Problemchen. Gratuliere!
lg
esha
Also, ich find die Mimik klasse, ist das nur DAZ oder auch noch Bildbearbeitung, PS oder so?
Dann hätte ich noch eine Frage zu den Bäumen, ich kämpfe im Moment mit diesen importierten Sachen und hab auch oft so Rechtecke um Blätter, die man eigentlich nicht sehen sollte. War ganz erleichtert, sie bei dir auch zu entdecken.
Lieben Gruß, Dodo
pinky: Naja, ich weiß schon, dass man einfach nur an den Rädchen drehen muss, aber oft kriege ich es einfach nicht so hin, wie ich will. Ich glaube, ich muss einmal bewusst reale Menschen beobachten, oft machen schon Kleinigkeiten wie etwa Winkel der Augenbrauen sehr viel aus...
Dodo: Vielleicht hilft dir dieser Thread hier weiter: Bryce-Import von X-Frog 3.21
Wenn nicht, mach bitte einen neuen Thread auf und erkläre dein Problem genau.
lg
esha
Dodo: Die Figur ist von Poser, da ich Poser vor DAZ auf meinem Rechner hatte und bei der DAZ-Installation auch Objekte und Figuren von Poser übernommen werden, habe ich diese Figuren auch alle im DAZ.
Mit Poser selbst arbeite ich kaum. Für dieses Bild habe ich nur DAZ und Bryce verwendet.
Die Rechtecke bei den Bäumen find ich auch etwas störend, aber da ich vorgefertigte Baum-Objekte genommen habe, konnt´ ich´s nicht ändern. (Wüsste auch gar nicht wie )
Übrigens hab ich das Herz selbst erstellt. Einfach in Paint mit der Schrift "Webdings" ein Herz eingefügt und als Schwarz-Weiß-Bild gespeichert. Danach mit dem Terrain-Editor in Bryce das Bild dort geladen und schon hatte ich ein schönes 3D-Herz.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |