Spielerei mit Gesichtsausdruck

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2006 um 14:19) ist von pinky0105.

  • Den Gesichtsausdruck kenn ich irgendwoher *g*
    Möcht man nur noch sagen, JA ich verzeih Dir :)
    Ich find, mehr braucht dieses Bild auch gar nicht, es sagt alles aus

    LG Adelchen
    *knutsch*

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den selben Horizont

  • adelchen: Soso, woher kennst Du denn diesen Gesichtsausdruck?

    esha: Wieso hast Du Probleme mit Gesichtsausdrücken? Hab auch einfach nur n bissel mit den Werten rumgespielt. Versuch macht kluch :D

    :bounce1 Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! :bounce1

  • Also, ich find die Mimik klasse, ist das nur DAZ oder auch noch Bildbearbeitung, PS oder so?
    Dann hätte ich noch eine Frage zu den Bäumen, ich kämpfe im Moment mit diesen importierten Sachen und hab auch oft so Rechtecke um Blätter, die man eigentlich nicht sehen sollte. War ganz erleichtert, sie bei dir auch zu entdecken.
    Lieben Gruß, Dodo

    • Offizieller Beitrag

    pinky: Naja, ich weiß schon, dass man einfach nur an den Rädchen drehen muss, aber oft kriege ich es einfach nicht so hin, wie ich will. Ich glaube, ich muss einmal bewusst reale Menschen beobachten, oft machen schon Kleinigkeiten wie etwa Winkel der Augenbrauen sehr viel aus...

    Dodo: Vielleicht hilft dir dieser Thread hier weiter: Bryce-Import von X-Frog 3.21
    Wenn nicht, mach bitte einen neuen Thread auf und erkläre dein Problem genau. ;)

    lg
    esha

  • Dodo: Die Figur ist von Poser, da ich Poser vor DAZ auf meinem Rechner hatte und bei der DAZ-Installation auch Objekte und Figuren von Poser übernommen werden, habe ich diese Figuren auch alle im DAZ.
    Mit Poser selbst arbeite ich kaum. Für dieses Bild habe ich nur DAZ und Bryce verwendet.
    Die Rechtecke bei den Bäumen find ich auch etwas störend, aber da ich vorgefertigte Baum-Objekte genommen habe, konnt´ ich´s nicht ändern. (Wüsste auch gar nicht wie :) )

    Übrigens hab ich das Herz selbst erstellt. Einfach in Paint mit der Schrift "Webdings" ein Herz eingefügt und als Schwarz-Weiß-Bild gespeichert. Danach mit dem Terrain-Editor in Bryce das Bild dort geladen und schon hatte ich ein schönes 3D-Herz.

    :bounce1 Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! :bounce1