Hallo 3D Götter
Bräuchte jemanden, der mir einen Tip gibt wie man das Logo von Cinema erstellen kann.
Pastle schon seit Tagen herum komme nicht zum Ziel!
Hat wer eine Idee
Lg
Airpower
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Hallo 3D Götter
Bräuchte jemanden, der mir einen Tip gibt wie man das Logo von Cinema erstellen kann.
Pastle schon seit Tagen herum komme nicht zum Ziel!
Hat wer eine Idee
Lg
Airpower
schau mal bei maxon.de auf der page da gibts das logo als c4d file zum downloaden
Hi,
das Logo ist bei deiner Cinema-Installation im Unterordner "\scenes\CINEMA 4D Logo" dabei.
greetz
dj
ZitatOriginal von MoNrAiL
schau mal bei maxon.de auf der page da gibts das logo als c4d file zum downloaden
Danke,
das habe ich entdeckt!
Aber mein Problem ist nur wie bekomme ich die Halbkreise mit den Löchern hin!
Der Rest ist kein Problem....
Kann mir da wer helfen
Lg
Airpower
ZitatOriginal von djblueprint
Hi,
das Logo ist bei deiner Cinema-Installation im Unterordner "\scenes\CINEMA 4D Logo" dabei.
greetz
dj
Mann, hundert mal sehe ich mir die Ordner durch, aber das Logo ist mir nie aufgefallen.
Aber mein Problem besteht darin das ich diese Halbkreise mit den Löchern nicht hinbekomme! Hat wer eine
So wie sich der Rest vom Logo zusammensetzt wäre es kein Problem.
Lg
Airpower
Die Löcher kannst du entweder mit booln machen, also dann musst du das, was weggeschnitten werden soll, mal modellieren, dann booln oder du machst das mit Modelling, am besten ein par Schnitte machen, anpassen, reinextrudieren und Fläche löschen und ganz wichtig, Tutorials anschauen. Wenn due die modelling Techniken kennst, kannst du das auch umsetzen.
MfG rammstein
Hi.
Also Du meinst diese Apfelsinenschalenstücke?
Die habe ich in meinem Modeller in 60sec so gemacht; Kugel 30fach vertikal geteilt, davon drei Bahnen als Schalenstück markiert, Rest auf den Kompost;-)
Die Lochpolygone markiert und gelöscht, alles markiert und extrudiert - fertich.
Hoffe das hilft etwas.
Dargain
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |