Hi,
lange habe ich mir die Entscheidung durch den Kopf gehen lassen, nun ist es dann doch soweit.
Unter anderem mangels Teilnahme wird der Bryce-Contest (http://www.bryce-contest.de) zunächst einmal pausieren.
Der Aufwand um diese Seite zu betreiben und den Wettbewerb monatlich zu aktualisieren steht schon länger in keinem Verhältnis zur Anzahl der aktiven und passiven Teilnehmer.
Sicherlich auch bedingt durch das Konzept.
Daher werden wir genau dieses gründlich überdenken und überarbeiten um dann mit einem neuen Contest zurück zu kehren.
Wann genau das sein wird und wie der Contest in Zukunft aussehen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Lasst euch überraschen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen Bedanken, die über die vergangenen 5 Jahre mitgemacht haben - sei es als Teilnehmer oder als Voter - natürlich auch bei den Sponsoren ohne die Preise für die Gewinner nicht möglich gewesen wären.
Wenn ihr den Neustart des Contest nicht verpassen wollt, dann abonniert den Newsletter auf der Contest-Seite. Natürlich werden wir auch hier im Board und in der ActiveRendering ber den Neustart berichten!
Bis dahin
Euer DJ