Auch hier gelandet ...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.

• Aloah, ich bin auch über Google hier gelandet, weil ich nach Objekten für Bryce gesucht habe ...
    Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Photoshop, seit kurzem erst mit Bryce und finde, dass man auch ganz angenehm damit arbeiten kann. Deshalb bin ich auch hier, hoffe dass man hier einige Starthilfen bekommen kann.
    Sonstige Hobbys sind Musik und GFX, lesen und chatten ...

p.s. leider war der Name "Mad" schon vergeben ...

I'm the one that hurt you
    I'm the one you kissed
    I'm the one looking down at you
    I'm the one who's there

What .. what do you think I've become
    What .. what do you think I've become
    I'm the one looking down on you
    Where do you go when no one's there

• Hi ToterDenker!

:welcome on Board

An Starthilfe soll es dir hier nicht fehlen. Sollte eine deiner Fragen noch nirgendwo im Board beantwortet worden sein, dann einfach raus damit.
    Hier sind genug Leute, die sie dir gerne beantworten werden.

Da du als eines deiner Hobbys Lesen angegeben hast wirst du hier noch mehr Spass haben. Es sind zwar keine Romane oder Geschichten, aber man kann in kurzer Zeit viel lernen über Bryce & Co.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Hi,

auch von mir herzlich willkommen bei uns im Bryce-Board und danke für deine Vorstellung!
    Ich bin mir sicher, dass du hier die Hilfe finden wirst, die du suchst, also einfach nur munter drauf los fragen :)
    Viel Spaß bei uns und mit Bryce
    greetz
    dj

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.