Teil 2 Unterwasser

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.

• hhhhmmm ja also wenn ich das gut verstehe versuchste dich in unterwasser Bilder :D:D:D
    Nee quatsch also du willst daraus ein gutes Bild machen ich würd sagen das ist wahrscheinlich nicht mal so schlimm aber mußt dir bewußt sein das man direkt aufen Delphin achtet und der ist ja sehr unglücklich von dir in pose gesetzt weil ich würd den sehen als wichtigstes obj in Bild also sollte man diesen vielleicht auch von vorne sehen vielleicht etwas diagonal und ein kleines stück näher
    noch was von vorne sind 2 wasserpflanzen echt schön aber hinter den pflanzen herrscht auf einmal einöde
    und was mich auch stört ich weiß nicht ob man das so richtig korogieren kann aber die wasser oberfläche also das über dein delphin ;D sieht aus wie eine Tapete So eine hat nämlich mein onkel nur nicht in der Farbe :D

• ich habe ja geschrieben das die texturen noch in ps erstellt werden das mit dem delphin werde ich abändern und nach den pflanzen kommen ruinen bin ja gerade dabei die objekte selbst zu erstellen worin ich noch nicht so gut bin den max ist wirklich etwas komplex und die wasseroberfläche hmm muss ich nochmals mit den einstellungen experimentieren
    dire *g* keine glüchwürmchen siehs mal als deine luftblasen an den du bist gerade abgesoffen :D

• hhhmmm luftblasen komisch das unter den delphin nix ist was luftblasen produzieren könnte
    und ja das mit den ruinen ich wünsche dir sehr viel glück aber hättest du ja vorne rein schreiben können das da noch ruinen hinkommen dann verstehe ich die pose des delphins schon besser da das augenmerk dann eher auf der ruine liegt

• Zitat

Original von Fruchtzwerg
    Also den Delfin kann man nicht so deutlich erkennen, also er ist irgendwie so komisch (weiß net wie ich das ausdrücken soll)
    Und die Wasseroberfläche sieht irgendie unecht aus!
    Ciao
    Carina

ich weiss das mann es schlecht erkennen kann habs ja auch in schlechter qualität gerendert

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.