Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.

• Hio all also ersteinmal als erklärung.....

Ich bin in einem Counter-Strike Clan namens

" Nabbie-pro " Nabbie heisst soviel wie n00b newb oder anfänger pro steht für professional...... Also Professionelle Anfänger :)
    Ich habe den Schrift effekt mit Phearks Tut gemacht ich kannte ihn zwar schon aber er hat mich wieder auf die Idee gebracht... :)

Nabbie2.JPG

• Hallo Per!..
    ... da sind zwar kleine "Fehler" oder sagen wir mal unschöne Stellen drin, aber es gefällt mir sehr viel besser.

Ich denke Du hast das ganze in PS zusammengebaut, dann schau mal daß Du 3 Ebenen hast..

Ebene 1) Männeken + Background
    Ebene 2) CS Zeichen
    Ebene 3) Blitze

Vorschlag a)Zieh einfach die Ebene mit dem CS-Zeichen über die Ebene der Blitze, dann sieht es aus wie aufgesetzt, nutze dann mal die Fülloption "Schlagschatten", dadurch bekommst Du Tiefe in das Logo

Vorschlag b) laß es so wie es ist, nur versuche mit dem Wischfinger die Übergänge zwischen CS-Logo und Blitz bzw. Waffen und Blitz ein wenig zu "verwischen" bzw. in einander übergehen zu lassen, dann wirkt das nicht so hart, hier mal ein Beispiel:

peri-demobild.JPG

Das waren 3 Ebenen E1)2 Blitze E2) der Döskopp E3) Die Schrift
    ich habe den Döskopp über die Blitze gesetzt, dann die beiden Ebenene miteinander verbunden (STRG+E)und mit dem Wischfinger versucht den Blitz auf den Kopf übergehen zu lassen....

Denke das könnte sich auch bei Deinem CS Logo lohnen!

• na ja das mit den blitzen gefällt mir persönlich nicht wirklich ich finde zB das erst stehende besser was dire zu dunkel findet :D
    Aber egal jeder hat halt ein anderen geschmack
    an zweiten stört mich eigentlich am meisten der linke sitzt weil das sieht sicher nicht so aus alsob er gerade nach hinter springt und der ist trotzdem auf Brusthöhe des anderen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.