Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Hallo Digitalstudio,


    Das Bild sieht auf den ersten Blick gut gelungen aus, doch beim genaueren Hinsehen sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die Du evtl. noch verändern könntest/solltest(ist ja dir überlassen ;)):


    Die Gebäude im Hintergrund erscheinen mir zu klein.
    Die Beleuchtung aus dem Hintergrund ist viel zu hell & wirkt IMHO der Entwicklung von Realismus im Bild entgegen.
    Die Sterne strahlen zu intensiv.
    ...


    --


    Lass dich aber dadurch nicht beirren, das sind nur Vorschläge was ich noch verändern würde...


    Gut hat mir an diesem Bild z.B. der Glow um die Lampen gefallen, auch die Idee an sich ist super :)


    MfG - 3dc.

  • na ja Horror trifft es wohl nicht ganz bei so ner starken Beleuchtung :D aber sieht sehr gut aus :top: aber ich mag ja keine Friedhöfe



    @FPC da fällt mir gerade ein wie beschränkt manche frauen sind also stellt euch vor ich kannte mal ne Frau die hatte bei sich ein wasserrohrbruch zuhause aber wollte umbedingt mit mir :D:D:D und da fragt dich mich (wir waren gerade am Friedhof vorbei gegangen) ob ich keine lust aufen Friedhof habe . naja war natürlich direkt sehr geschockt und mußte ihr angebot direkt ablehnen
    Weil wer ist so krank und kommt vor geilheit auf so ein gedanken? ein Mann?? nee ne Frau :]

  • Hi Digitalstudio,


    schönes Bild aber: als ich den Titel sah dachte ich "cool Horror", als ich das Bild sah dachte ich "wo ist er den?" ...Spaß bei Seite...
    Für ein Horror Bild fehlt einfach der Horror. Oder soll es Positiv gemeint sein wegen dem Engel? Die Gräber und Kreuze hast Du sehr gut hinbekommen, auch die Straßenleuchten sehen gut aus. Aber sie Leuchten sehr stark. Was ist da für eine Birne drin? 800 Watt Strahler? Ich würde das Licht sehr stark dämpfen damit ein bisschen mehr der Eindruck von "Horror" entsteht. Der Hintergrund auch ist ein bisschen zu leer. Du könntest z.b. etwas Nebel und Dunst einsetzen damit die Stimmung mehr beängstigender wird. :mua


    Grüße


    Mark74 :bryce:

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.