Hallo Zusammen,
hat jemand einen Tip für mich. Ich möchte Haut nass erscheinen lassen.
Gruß Wizard
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Biene196.
Hallo Zusammen,
hat jemand einen Tip für mich. Ich möchte Haut nass erscheinen lassen.
Gruß Wizard
hi ....
also ob ich dir wirklich helfen kann weiss ich nicht ...sei es mal so gesagt wenn du bei rendern unter materials den skin body high color heller stellst bekommt die figur glanz dann halt noch mit dem licht popeln ja und dann irgendwie nachbearbeiten weiss ja nicht genau wie es aussehen soll vieleicht tropfen mit photoshop einbinden ......ích hoffe für dich das hier jemand für dich noch einen ausführlicheren tipp hat .............
gruss dani
ich würde es mit einer bump.- und einer glanzlicht-textur probieren. in bryce habe ich es auch so gelöst. hier das bild.
die duschwand ist so gemacht und auch die haut, wobei ich da nur ein leichtes bump nahm und das glanzlicht etwas stärker eingestellt habe. ich hoffe, es hilft
gruß jörg
Danke Euch zwei, ich denke das wird mir schon ein wenig weiter helfen.
Gruß Wizard
@ dire ........ich schrei mich weg rofl.......:top: auweia der war richtig gut......
@ wizard...........man da holst du dir doch tatsächlich hier die tipps *lol* um dich vom duschen zu drücken *gg*........hihihi krieg mich gar nicht ein is ja besser als der beste witz
jaja wizard. nun hast du dich geoutet tut wasser denn weh*fg*? ich habe gehört, es soll auch die möglichkeit geben, sich mit pflegeschaum zu reinigen !!!OHNE WASSER!!!
ÄTSCH!
@ Jörg
jo, Wasser tut weh "autsch" genau wie Haare schneiden und Fingernägel schneiden, das sind schreckliche Qualen
@ Dire schätzchen komm Du mir nach Hause was Du mir hier wieder eingebrockt hast na warte
Gruß Wizard
Hallo Wizard ...
um mal auf Dein ursprüngliches Anliegen zurückzukommen:
Wenn es sich bei Deinem Wunsch um Wassertropfen handelt, kann ich Dir ein Tool empfehlen, dass mit Hilfe von Haar-Maps Wassertropfen erzeugt.
Eben dieses kann unter
http://www.eurus.dti.ne.jp/~masasi/PROGRAM/dropmaker.html
kostenlos gedownloadet werden.
Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
Gruss MaNae
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |