Black & White -> Satisfied?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Darky.

• Hi Leutz,

ich möchte auch mal wieder ein Bild zur Diskussion freigeben, wobei es ja hier wohl nicht so viel zu diskutieren gibt :D

simply-black-white-640.jpg

Ich fand den Typen jedenfalls lustig, weil er so einen grinsenden Gesichtsausdruck hat ;)

Tja, wenn ihr Kommentare zum Bild habt, immer her damit :)

MfG - 3dc.

PS: Die hochauflösenden Versionen in 800x600, 1024x768 und 1600x1200 gibts wie immer <HIER>

• Also für mich war das eines der Pix die ein Voting bekommen haben, welchen Platz ist ja egal, es ist außergewöhnlich,..

Ich fand das doofe Grinsegesicht und die Pose so klasse, reizvoll war auch diese leicht gekippte Ansicht,..

Also ich find´s durch und durch gelungen!

Nochmals Gratz!!!

• Hallo Kollege ;D

nein es kommt jetzt nix gemeines. Meine aller herzlichsten Glückwünsche (warum habe ich nur das Gefühl, das Du mir das nicht abnimmst)zum 3ten Platz.

Ich finde das Bild wirklich klasse, mal etwas völlig anderes.

Gruß Wizard

• Hi 3dcrew,

also ich finde das Bild gut. Ist mal ganz was anderes. Und da es ja ein Schwarz-weiß-thema ist, finde ich die Umsetzung sehr gut. S/W-Bilder sollten ja auch was anderes sein als normale Lanschaftsbilder ohne Farbe. Irgendwie sehe ich an Gesicht und Händen von dem grinsenden Kerlchen aber doch Farbe. Hab' vielleicht zu viel Einbildungskraft.

Gruß

Nekhbet

• Hi All,

danke für eure Kommentare :)

Zitat

Original von Phreak
    Hey 3DCrew,
    eigentlich is an dem Bild nicht´s besonderes.
    Aber manchmal ist es das einfache an einem Bild, das das Bild cool aussehen lässt.
    Also ich für meinen Teil finde es richtig geil!!!

Dankesehr, ich finde Bilder mit minimalistischem Design häufig auch besser als überladene Werke, wobei man das nicht verallgemeinern sollte. Ich glaube auch, dass in diesem Fall mehr wahrscheinlich weniger gewesen wäre ;)

Zitat

Original von Dire-Wolf
    [...]Ich fand das doofe Grinsegesicht und die Pose so klasse,[...]

LOL, das gleiche habe ich auch gedacht. Irgendwie grinst der Typ so dämlich, der Glanz auf seiner Stirn tut sein übriges zum Gesamteindruck ;)
    Danke für Deine Stimme!

Zitat

Original von Wizard
    Hallo Kollege ;D

nein es kommt jetzt nix gemeines. Meine aller herzlichsten Glückwünsche (warum habe ich nur das Gefühl, das Du mir das nicht abnimmst)zum 3ten Platz.

Ich finde das Bild wirklich klasse, mal etwas völlig anderes.

Hallo Kollegin ;D

Ich weiss nicht wie Du darauf kommst, dass ich dir das nicht abnehmen sollte ?(

DIR glaube ich doch gerne [auch wenn Du im FPC bist :-p]

Zitat

Original von Nekhbet
    [...]Hab' vielleicht zu viel Einbildungskraft.[...]

Hi, nein Du hast keine Phantasievorstellungen :D
    Wenn Du nochmal kontrollieren willst -> KLICK, da sieht mans besser. Ich dachte schon ich werd' vielleicht disqualifiziert, :angst das ist aber zum Glück nicht passiert ;)

MfG - 3dc.

• @ 3DCrew,

na eben wegen dem FPC bin außerhalb diese Clubs eigentlich ganz lieb und freundlich, nett, zuvorkommend und rücksichtsvoll nicht zu vergessen hilfsbereit. Ist hier jemand der was anderes behauptet? X(

Hey Mädels keine Angst ich falle Euch nicht in den Rücken aber ich muß hier meinem Image treu bleiben ;D

Gruß Wizard