Hallo,
hier mein erster Beitrag und mein erstes Bild mit Bryce.:)
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.
Hallo,
hier mein erster Beitrag und mein erstes Bild mit Bryce.:)
Hallo und Welcome im Bryceboard, Fred!
Der Panzer sieht cool aus, nur passt er nicht so richtig in die Gegend. Irgendwie wirkt alles sehr leer und nur so "hingesetzt", damit etwas auf dem Bild ist. Die Sat-Schüssel schwebt leider in der Luft...
Noch ein Tip: verwende niemals zum Final-Rendern den Schnellrendermodus, dadurch kommen diese Artefakte wie auf deinem Bild am Horizont/bei Details zustande. Auch wenn es etwas länger dauert, man sieht den Unterschied zwischen Schnellrender- und normalem Modus sehr stark.
Lass dich nicht entmutigen - Übung macht den Meister!
MfG - 3dc.
Na der sieht aber very futuristisch aus, wäre schön gewesen, wenn Du Ihm eine Kraterlandschaft oder so spendiert hättest, dann hätte es nicht so leer gewirkt, im Moment sieht es noch so aus wie: Man nehme 2 Objekte, mische und werfe Sie ins Bild...
Also los, bin schon drauf gespannt was Du weiter draus machst!...
P.S.: Wie geht´s Wilma ??
Ich kann mich bloss nur meinen Vorrednern anschliesse
mFg Per!
Der Panzer sieht richtig gut aus, zum Rest kann ich mich dem Dire-Wolf nur anschließen.
Gruß
Theoderich
P.S.: Auf dem spiegelglatten Untergrund kommt auch der Panzer nicht weit, es sei denn die Ketten sind aus Gummi ;D
Hi Fred, freue mich das dir mein Panzer und meine Schüssel gefallen Ist aber kein Panzer sondern ein Shift, also so ein Erkundungsfahrzeug, flug- und schwimmfähig. Viel Spass noch beim Rendern und wie schon gesagt, eine schöne Landschaft rings herum macht die Sache noch runder.
ciao Torsten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |