Vue 5

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.

• Hi Daigoro,

hmmm der Teaser sieht schon wirklich "zum Anbeissen" aus!! :)

Vielleicht sollte man mal auch so einen für Carrara machen ... ich denke die neue Version von Carrara ist nicht zu verachten und es ist damit möglich ebenso schöne Filmchen zu machen!! :) ;)

Aber es hat schon echt was gehabt ... :D ;D

• hallo wal,das stimmt und ich denke mit der neuen carrara version sollte das auch möglich sein wenn eovia die terrain und atmosphären optionen tatsächlich so aufgebohrt haben.

nach einer langen auseinandersetzung mit mir selbst kam ich zu dem entschluss vue links liegen zu lassen,es ist zwar ein super tool aber ich denke immer noch an die zeiten als mir vue 4 immer und immer wieder auf meinem win 2000 rechner abgestürtzt ist.ich habe zwar jetzt win xp pro aber man sollte villeicht nicht zu viele proggies haben.ich habe ja noch terragen,bryce 5(das bald ein update bekommt)und mojoworld und ich denke das reicht um terrains zu erstellen.

• Hi,

das überlege ich mir auch immer ... aber man kommt doch nicht immer drum herum. Z.B. Carrara ist ein super Programm, aber zum Modellieren ziehen doch viele dann Amapi vor - es geht einfach doch schneller - habe ich wenigstens gehört - werde es mit Carrara 4 Pro dann auch testen! :D :D

Ich kenn auch viele, die mit Cinema4D ihre Objekte erstellen, diese dann in Bryce importieren und dort rendern, weil Bryce doch ein paar Dinge kann, die Cinema4D nicht so schnön oder komfortable erstellen kann.

Oder es kommt noch bei anderen Programmen dann der UV Mapper dazu etc. Es gibt immer noch weitere speziellere Produkte.

Ich selbst hatte vorher 3dsmax, Cinema4D, Bryce ausprobiert und bin nun bei Carrara gelandet. :-o

Ich denke es kommt wirklich drauf an, was man alles machen möchte!

• (Ohne nun jemandem zu Nahe zu treten zu wollen oder zu verägern - ist meine Meinung) Oder vielleicht genau deswegen, da man die Vorzügen der verschiedenen Programmen genau kennt!! ;) ;)

Ich selbst habe diese von mir genannten Programme ausprobiert, weil ich immer nicht die Preisregion, die Funktionalitäten oder die Einfachheit der Benutzeroberfläche erlangte, die ich mir vorgestellt hatte. Das einzige Tool, das mir das alles gab war Carrara - daher meine Entschediugn für Carrara.

Aber ich bin auch der Meinung, das für die meisten Fälle ein paar Programme (mit PlugIns) ausreichen sollten - aber eben nicht für alle.

Naja, ich denke ich komme mit Carrara und zum modeln mit Amapi klar und werde mich weiter damit beschäftigen - bis ich alle Ecken zumindest mal ausprobiert habe!! :D :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.