schau mir in.....

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • auf das kinn kleines :D:D:D:D:D [IMG:http://www.active-rendering.de/old_web/upload/ehepaar11.jpg
    das bild wurde na klar mit poser erstellt ich habe glatte 4 std. an diesen 2 Figuren gesessen kaum zu glauben aber wahr
    es war zum haare raufen und am liebsten hätt ich den pc aus dem fenster geschmissen :§$% graus ;( also ich brauch jetzt ne erholung......... apropo der hat keene haare weil ich keene hab :D:D
    Ach darky falls du das liest.....schauen beide jetzt lieblicher :D:D

  • Du möchtest ja ein Komentar zum blick also
    Der Mann guck über die Frau und die Frau guckt sein Kinn an obwohl ich meine das sein Kinn normal aussieht
    und ja beim mann der wird wohl ne scharfe braut in der ferne sehen
    Aber ich meine so passt der titel nicht zum Bild
    hhhmmm ja jetzt mal von gesicht weg habe ich noch was
    Ist das oben rechts ne sonne oder scheint jemand mit ner starken taschenlampe aus den all heraus
    Tut mir leid aber das sieht nicht aus wie ne sonne und ich finde die zu hell für die dunklen Wolken passt irgendwie nicht
    Was ich noch sagen muß damit du nicht zuviel Kritik abbekommst der Mann kommt wiedermal sehr nah am realistischen heran
    Zur frau ja starrer Blick ich glaub die hat an der anderen Seite des Kinns ein Pickel entdeckt :D und halt ich tippe mal so scharf drauf das die fast so viel schönheits OP's wie Micheal Jackson hinter sich hat :]
    aber jetzt hör ich echt mal auf möchte ja nicht das du gleich noch weinst :D:D:D
    mfg Darky :firedevil

  • Alsoooo..........Darky :D die frau sollte schon in seine augen schauen aber wenn ich die augen noch mehr nach oben ziehe dann sieht sie aus wie ein zombie :D und der hatt keeeen pickel der benutzt clerasil ;D und die einzigste scharfe braut ist auf dem bild zu sehen :P hihi weder ne sonne noch ne taschenlampe sondern ein Stern der zu den beiden leuchtet nur für die zwei :D (ooh bin ich heut romantisch) und die frau hat gar kein starren blick ;( das mit michael jackson stimmt so wie ich die bearbeitet hab :D:D
    paaaaaahhhhhh ich und heulen :D nene das schafft kein darky :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    und haare oder nich .............ich hab jaaaaaa keeeeene :P aber ich find auch es passt trotzdem......... :]



    Danke spreenix.......... :] der muss nur polieren ;D

  • Darky, es reicht!!!


    Zu Deiner Kritik folgendes: Der Mann sieht ohne Haar total cool aus. Ich kann das beurteilen, ich bin nämlich eine Frau! Zweitens, obwohl die Lady etwas tiefer, als in seine Augen schaut, sehen die beiden doch sehr romantisch aus. Wer weiß, vielleicht hat er ihr ja gerade was ins Ohr gesäuselt, und jetzt hängt sie mit ihrem Blick an seinen Lippen und wartet darauf, daß er weiter macht!
    Und der helle Stern ist garnicht so störend. Es hat ja zur Zeit Jesu Geburt auch mal einen hellen Stern gegeben. Da hat es auch niemanden gestört, daß er nicht zum Himmel passte.


    So, und nun meine ganz persönliche Meinung: Ich mag dieses Bild! Es strahlt wirklich eine gewisse Romantik aus. Mach weiter so, Dany.


    Gruß,
    Panic:D :D

  • hhhmmm man muß mich wohl kennen um zu wissen das ich es nicht so ernst meinte wie es darin steht aber ich meinte halt der titel passt nicht zum Bild und halt mit den Hals beugen wäre die leichte lösung gewesen aber ich kenne das man denkt die ganze zeit über etwas nach die lösung liegt auf der hand nur man sieht se nicht also halb so schlimm :D
    Also Sorry an alle die sich auf die füße getreten fühlten
    ciao Darky:firedevil