hier ist ein klasse plugin,ich wollte es mir erst kaufen und jetzt gibt es die alte version umsonst,das plugin ist wohl eines der besten wenn es darum geht texturen in photoshop zu erstellen.
grüsse
DAIGORO
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
hier ist ein klasse plugin,ich wollte es mir erst kaufen und jetzt gibt es die alte version umsonst,das plugin ist wohl eines der besten wenn es darum geht texturen in photoshop zu erstellen.
grüsse
DAIGORO
...nicht nur für Photoshopler. Wer eine CorelSuite hat (also nicht Essentials) verfügt ja auch über Photopaint. Mit Photopaint lassen sich auch photoshopkompatible Plugins benutzen!
danke diefa für die info,hast du es schon mit corel getestet?
Hallo Daigoro,
nein, dieses Plugin noch nicht. Aber ich habe bereits mit anderen photoshopkompatiblen Plugins gearbeitet und hatte keine Probleme.
Hi,
ja danke für die Tipps und Hinweise. Dann schau ich mir das Tool doch auch gleich mal etwas genauer an... :p
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |