Hallo zusammen,
bei Amapi 7 klappt die Navigation rund um ein Objekt einfach mit dem Nummernblock.
z.B.
"0": alles ins Fenster einpassen
"3": näher ran zoomen
",": weiter weg zoomen
"5": aus der Vogelperspektive ansehen
"4": von der Seite"
....
Weil das damit so schön schnell geht und in Verbindung mit dem Mausrädchen wirklich eine völlig freie Bewegung in der Szene möglich ist, benutze ich eigentlich immer Amapi 7 um was zu erstellen. Aber kürzlich hab ich mir doch Carrara 4 Pro besorgt und will damit natürlich auch so wunderbar in der Szene rumschalten können wies mit Amapi geht.
Aber die Fortbewegung um ein Objekt erscheint mir eher mühselig zu sein oder gibts da für Carrara auch eine Möglichkeit sich die Szene so einzurichten, daß man mal ebend die Ansicht umschalten könnte?
3dps: jetzt muß ich aber doch mal lobend erwähnen, daß Du meinen Teamkollegen von "MagicStorm" von seinem 3. Platz bei TombClimber verbannt hast. Langsam mache ich mir sogar um meinen 2.Platz sorgen. Saubere Leistung :-o
Wenn Du es schaffst das ganze Ding durchzuspielen, würd ich gerne ein kurzes Statement zum Spiel haben, denn das hat noch keiner gemacht, wir haben nur alle Level "einzeln" getestet....
gruß
buff