Hallo zusammen
Die Hexagon Tutorials Videos sind jetzt auch von der 3dps Seite erreichbar,
im rechten Menü Bereich.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von logge.
Hallo zusammen
Die Hexagon Tutorials Videos sind jetzt auch von der 3dps Seite erreichbar,
im rechten Menü Bereich.
super 3dps :G
sehr praktisch!
Hi,
ja finde ich auch ... sehr prktisch!
Viele Grüße
Wolfgang
Tach *knicks mach*
Ich bin die Neue und noch total blind, denn ich finde die Video-Tutorials nicht. Kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß
Biggi
Hi logge,
schön das du den Weg hierher zu uns gefunden hast und ersteinmal ein herzliches willkommen!
So und nun zum schwieriegeren Part!!
Leider ist kein Link dabei gewesen an dem ich mich hätte orientieren können, aber ich frage mal 3dps wo er das ganze versteckt hat, denn auf dem Server ist so das ganze nicht zu finden ... aber noch ist nicht aller tage Abend ... also bleib bitte dran ...
Viele Grüße
Wolfgang
//Edit:
Hallo logge ... eine Auswahl an Tutorials für hexagon findest du auch hier
Danke für den Tipp wal Aber die Seite kenne ich schon, leider alles in englisch. Ich hatte die Hoffnung, dass die 3dps-Tuts in deutsch sind. Ich kann zwar ein bisschen Englisch, aber als blutiger Hexagon-Anfänger isses halt schwerer, alles noch aus dem englischen übersetzen zu müssen
Aber ich werd mich mal durchbeißen
Dank dir nochmal
LG
Biggi
Hi Biggi,
als kleiner Tipp: In der letzten ActiveRendering befindet sich
Hi Biggi,
als kleiner Tipp: In der letzten ActiveRendering befindet sich ein kleine Tutorial zu Hexagon und in der nächjsten Ausgabe wird es ein Modeling Tutorial für Hexagon 2 geben...
greetz
dj
Hallo zusammen
Die Tut links auf 3dps waren auf Eovia verlinkt die ist aber nicht mehr pressend wenn man www.eovia.com eingibt kommt daz3d.com.
Ich hab aber tut`s gefunden auf der daz3d Seite.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |