Painter 9

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.

• wer schon immer mal painter 9 haben wollte aber den preis zu teuer findet hat die möglichkeit das programm als oem version bei purplus in amerika zu bestellen,trotz versand und zollgebühren die anfallen können ist daann immer noch billiger als die retail version die als boxed version 429,-€ kostet.
    bei http://www.purplus.com kostet die oem version 119 us dollar.
    mal schauen ob irgendwo was kleingedrucktes zu finden ist. :D

• Hi Daigoro,

echt genialer Link super - vielen Dank!

ich habe es mir gerade mal angeschaut ... hmmm ich kann nicht erkennen ob es sich nicht doch um ein Update handelt?? Der Preis ist echt unschlagbar günstig ... mich zuckt's da schon in den Fingern :):)

Zumal mach auch immer wieder irgendwelche Upgrades bzw. Sidegrades von Painter aus erhaschen kann ... ;)

Wenn jemand von euch etwas erkennt, was nicht "so sein sollte" dann einfach mal kurz posten bitte!! :D:D

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
    Wolfgang

• ich denke das kein gedrucktes handbuch und keine schöne box dabei ist ausserdem könnte es sein wie bei vielen oem versionen das man nicht upgradeberechtigt ist.am besten ist man schreibt mal corel an oder purplus.

grüsse
    Dominik

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.