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Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.

  • Super Animation, auch wenn das mit der Umgebung nicht ganz hinhaut, die Bewegung an sich ist klasse. Alles komplett nur mit Carrara modelliert und gerendert? :-o


    Ich arbeite auch immer wieder an Animationen herum mit Bones und IK Targets, mit Morphs hab ich noch nix gemacht. Sind die nicht eigentlich für Gesichteranimation oder so gedacht?


    Gruß


    buff

  • moin buff
    ja, komplett vcarrara.
    da es eine alte figur vonmir ist (halbes jahr alt) auch in carrara und nich in hexagon modelliert.


    nein, die morphs kann man für ganz vieles benutzen.
    dieser kerl hier hat beispielsweise schon mehr knochen als ein standart skelett bei poser für einen menschen hätte (ist ja aber kein poser)
    damit sichnun zum beispiel die rippenbögen auffalten können, (jede rippe einzeln) oder der kopfbogen zu einem schild werden kann, nutze ich die morphs.
    wenn ich nämlich für diese sachen auch noch bones benutzen würde, käme ich wahrscheinlich sehr durcheinander und der rechner wird bei mehr bones auch zunehmend langsamer...


    und ja, die umgebung ist einfach nur ein gederhtes foto, weil ich gleich die gelegenheit mit dem alpha kanal nutzen wollte. mir fehlen im umgang mit dem a-k noch ein paar kniffe....


    liebst


    tellheim

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