Lightwave 9 angekündigt

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MRK-X2.

• als erstens muss ich sagen NEWTEK ROCKS!!!!!!!!!! :G :G :G :G :G

so jetzt zu den news.lightwave 9 wie nicht anderst zu erwarten schlägt natürlich modo,der renderer wird schneller,zbrush displacement wird unterstützt(in cinema4d z.b. nur mit dem advanced render module)und und und und und,einfach unglaublich.
    der preis ist auh gefallen,lightwave wird dann ab sofort um die 800 dollar kosten,in deutschland natürlich 800,- €,wie soll es den auch anderst sein.aber was solls,wr noch nichts gescheites hat sollte bei lightwave 9 zuschlagen,man bekommt eine höllen software mit wirklich allem was man braucht,mit unmengen an eingebauten features.ich kanns noch immer nicht fassen was newtek für ein geiles proggie gebastelt hat.

http://www.newtek.com/lightwave/lw9featureprelim.php

PS:werde definitiv ein lightwaver bleiben,wer möchte den gerne modo kaufen?

• @Dr.Zen,einen tip von mir,spare dein geld für lightwave 9,du wirst es auf gar keinen fall bereuen.falls du cinema kaufen würdest müsstest du fast alle plugins kaufen um auf lightwaves stand zu kommen und hättest fast das dreifache an kohle weg.

• Hi Daigoro,

und haben auch schon ne extra Seite dafür erstellt - wunderbar!! ;)

Ja das Tool wird echt mal einen richtigen Sprung machen - war ja auch aller höchste Zeit, was man in den einschlägigen Foren so gelesen hat.

Der Preis ist fantastisch für Lightwave - da entbrennt bestimmt demnächst wieder eine Preisschlacht!! :D:D

Ich hoffe doch stark, das Cinema sich dann daran beteiligt mit seinen Produkten!! :):)

Aber auch noch eines ... ich hoffe nur, das Newtek echt gute Betatester hat ... und nicht wie andere arbeitet - aber ich denke de Sorge ist eigentlich unbegründet!!

Viele Grüße
    Wolfgang

• das denke ich auch wal!

man merkt sofort wenn man ein neues dev team hat,mit grossartigen programmierer usw.ich habe viel erwartet aber so viel nicht,das neue dev team hat richtig eingeschlagen wie ne bombe.
    ich wäre jetzt gerne auf der siggraph,hätte ich mir eigentlich leisten können aber dann hätte ich wohl nicht mehr nach hause kommen dürfen,hehe.
    man sieht auch das newtek nicht schläft und einiges aufgeholt hat und noch aufholen wird.

• Hallo

Einmal mehr war's ein wirklich guter Tipp, Daigoro: Lightwave 9.0 scheint tatsächlich sehr gut zu werden und ist bei dem Preis ganz klar das Programm meiner Wahl.

Der Preis allerdings ... $ 795.00 gilt für USA, im Europa-Shop wollen's nach wie vor 995 Euro exkl. MWST, ein doch ziemlich grosser Preisunterschied, den ich so nicht nachvollziehen kann (umgerechnet in meine Währung ergibt das simpel einen Preisunterschied von fast 500 CHF!!!! (Und Schweizer Händler würden dann sowieso noch etwas draufhauen (der, bei dem ich nachgeguckt habe, nimmt glatt nochmals nen 1000er!)). Im Europa-Shop ist Lightwave 9.0 allerdings noch nicht erwähnt. Und im US-Shop kann man als Schweizer leider nicht bestellen. Ich hoffe jetzt ganz einfach mal, die haben das noch nicht angepasst, sonst werd ich wohl halt nachhaken müssen. $ 795 sind jedenfalls ein guter Preis, während C4D in der Studio-Ausführung dann halt doch weit über meinem Budget liegen würde.

Also freu ich mich schon mal auf Ende Jahr ;) .

Bis bald und liebe Grüsse

DrZen

• freut mich geholfen zu haben.

um noch mal genauer zu werden,man müsste die cinema studio xxl version haben um an lightwave 9 ran zu kommen,bin mal gespannt wie es weiter auf dem markt so abgeht.

das mit den preisen ist für mich leider auch nicht ganz verständlich,das einzigste was dennoch gut ist das man was fürs geld bekommt.

ich werde mir auf jeden fall das update ohne gedrucktes handbuch kaufen da ich meistens sowie so kein handbuch lese und das nochmals 100,- dollar ausmacht.ich hoffe es ist bald soweit,am liebsten würde ich lw 9 schon haben.ich bin auch gespannt was gemacht wurde um das character rigging jetzt einfacher und schneller machen soll.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.