Silo 2.0 angekündigt

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 11.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MRK-X2.

• ich gebe dir recht,für hexagon wäre das ein nettes feature allerdings muss eovia noch andere optionen in hexagon einbringen die in anderen tools schon seit jahren standard sind wie z.b. bridge,spin edge und spin quad.es gibt natürlich noch mehr optionen die andere tools schon lange haben,ich hoffe das eovia auf die user eingehen wird den nur eine construction history ist nicht alles.wenn ich bedenke was silo noch alles bekommen wird dann erscheint mir der preis von hexagon für nicht eovia kunden nochmals um ein vielfaches zu hoch.

• Hallo

Ich mag Hexagon durchaus, aber letztlich hinkt Eovia anderen Herstellern einfach immer hinterher - und was Hexagon an vorteilen bietet, wird von anderen Herstellern schnell implementiert.

Das neue Silo jedenfalls schaut prächtig aus, so prächtig, dass ich fast versucht bin, es meiner Sammlung einzuverleiben (obschon ich den Lightwave-Kauf geplant habe).

Viele Grüsse

DrZen

• Hi,

also Silo hat echt etwas und die programmierer haben immer einen guten Riecher und super Ideen, die sie auch gekonnt umgehend in das Tool implementieren.

Für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis ... bin soagr ich fats gezwungen sofort mal zuzugreifen!! :D

Was mich daran hindert ist die gute liebe Zeit ... für die Einarbeitung. Ich habe noch an anderen Stellen schwer zu kämpfen mit Textureing etc ...

Aber das Tool ist doch wohl fast die echte Sahne wenn man ans Modelling denkt und auch vor allen Dingen an die Fülle der Features bei solch einem Preis - das Handling natürlich nicht zu vergessen.

Zu Hexagon zu sagen, es ist eben noch neu - ok, aber ich hoffe Eovia sieht das alles und wird mal ordentlich Gas geben um weitere Features zu implementieren ... natürlich diverse tests dann nicht zu vergessen!! ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

• @wal,das ist meine meinung,hexagon ist noch jung.eovia soll mehr auf die wünsche der user eingehen so wie es maxon,newtek und nevercenter tun.ich habe nichts gegen eovia oder deren software,ich war ja jahrelang ein guter kunde und hexagon ist ja auch ein guter modeler aber wenn ich sehe was andere firmen leisten auch kleine firmen dann denke ich das eovia sich ein bisschen mehr anstrengen muss um nicht auf dem markt unter zu gehen,hexagon braucht unbedingt features die in anderen tools standard sind.wenn das so ist dann werden es noch mehr kunden werden allerdings muss dann das marketing noch besser ausgebaut werden.

@buff,lass dich aber nicht abschrecken,als ich vor 2 jahren silo gekauft habe ging es mir so und ich war enttäuscht das es ein bisser l wie max und maya funktionierte,wenn du hilfe brauchst oder fragen hast stehe ich gerne zur verfügung.

• Zitat

@buff,lass dich aber nicht abschrecken

Stimmt, ich habe vor langem eine der älteren Versionen getestet, und es lag mir einfach nicht - vermutlich hätte ich mir einfach mehr Zeit lassen sollen. Unterdessen gibt's aber einen Haufen nützlicher Funktionen mehr und wenn ich nicht eine Gesmatlösung im Auge hätte, würde ich's mir auf jeden Fall nochmals angucken.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.