MAXON lädt ein zum ersten deutschsprachigen User Meeting

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diefa.

• Die MAXON-Usergemeinde trifft sich vom 15. bis 16. Oktober im Kölner Mediapark.

Nun ist es endlich soweit. MAXON lädt ein zum ersten offiziellen User Meeting. Willkommen sind alle deutschsprachigen Anwender von CINEMA 4D und BodyPaint 3D. An zwei Tagen bieten wir ein komplettes Programm für alle 3D-Enthusiasten. Der Mediapark in der Fernsehstadt Köln stellt den Rahmen für dieses Event.

Was für die Cinemaisten unter euch?

• Hi buff,

ich denke das es sich eigentlich mal für alle 3D Enthusiasten (schreibt man das so) lohnt dort vorbei zu schauen. Ein Blick hinter die Kulsissen aller 3D Tools ist bestimmt immer wieder wichtig und von Vorteil! Selbst wenn man "sein" Tool gefunden hat.

Ich bin immer wieder begeistert, was es so an Neuerungen um den gesamten 3D Markt gibt und geben wird. :G

Ich denke mal niemand ausser Eovia hat eine Ahnung, wie groß der deutschsprachige Raum den ist - aber du hast sicherlich recht, viele werden bei Eovia und solch einer Veranstaltung lieber bei der englischen Sprachvariante bleiben.

Trotzdem wäre es schön, wenn von Seiten Eovia mal ein paar Entwickler auch soetwas - halt ind englisch - durchziehen würden. Auch können sie ja soetwas vorbereiten und fragen, wer gerne dabei sein möchte und sogar etwas vortragen würde bzw. einen Beitrag leisten könnte.

Aber es wird bestimmt ein kleiner Rahmen - trotzdem wäre das eine Chance mal ein paar Leute zu treffen, Ideen etc. auszutauschen und eine Vision eventuell zu erkennen und noch wichtiger - was wird es Neues geben! !)

Viele Grüße
    Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.