Terragen v0.9.41

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.

• Eigentlich wollt ich mir den Kommentar ja verkneifen, aber so auf den ersten Blick sieht das unheimlich "selbstgebastelt" aus. Die ganze Graphik - nicht nur der Preview - ernnert mich an längst vergangene Computertage, so 15 jahre her, Computerspiele aus der Zeit sahen in etwa so aus.

Wie leistungsfähig ist denn das Ding (mich interessiert's zwar eh nicht zum Kaufen, ich hab jetzt ja mein Vue *g*)?

Viele Grüsse

DrZen

• hallo Dr.Zen,ich habe das terrain erstellt um die 3d vorschau zu testen und ja,es sieht wirklich aus wie in einem alten computerspiel aber das reicht vollkommen aus um einen netten platz auf dem terrain zu finden den man dann endgültig in guter qualität rendern will.terragen liefert recht ordentliche ergebnisse,am besten du schaust mal auf der terragen seite vorbei und schaust dir die gallerie an.ich habe terragen früher benutzt um hdri files zu erstellen und himmel als hintergründe bevor ich lightwave hatte mit dem man ja auch hdris machen kann. ;)

• Hi Daigoro,

da gebe ich DrZen recht, wenn man den Output von Terragen nicht kennt, ist das Interface erschreckend!! :):)

Könntest du diese Landschaft nicht einfach mal rausgenerieren und zeigen, denn dann sieht man wohl am Allerbesten den dirketen Unterschied! ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.