cinema mech > vue5i

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelmeister.

• hier praesentiere ich demnaechst meinen in cinema gemodelten mech.
    so sieht er nachher in vue5i aus. texturiert habe ich ihn in vue noch einmal weil leider die cinema shader nicht 'mit-genommen' wurden.

001.jpg

eigentlich hatte ich es fuer dieses wochenende geplant. muss aber leider verschoben werden. ;(
    ---
    http://www.3d-model-shop.de

• Hi pixelmeister,

ist echt ein toller Mech. :G :G

Viel Polygone hast du den dafür gebündelt?
    Kann man den denn mal als mesh sehen?

Hast du Vue 5 Infinite? Dort könntest du doch das Terrain mit den Pflanzen erstellen und dann in das Cinema Format exportieren. Dann kannst du doch in Cinema die Shader benutzen. Hast du das mal probiert?

Viele Grüße
    Wolfgang

• Ich kann mich dem Lob nur anschliessen, super gemodelt. Irgendwer sollte das Ding allerdings mal gründlich reinigen und ölen :).

Ähem, auf den Zweiten Blick erst allerdings irritieren mich die aus dem Felsen wachsenden Bäume.

Wurst, ist auf jeden Fall eine Superarbeit.

Viele Grüsse

DrZen

P.S.: Ah jo, da's sonst niemandem aufgefallen ist: Herzlich willkommen im Board und s ;)

• danke schon mal fuer die kommentare. die baeume hab ich mit dem eco-system 'verteilt' ich weiss nicht mehr ob ich es aus der vue bilbiothek oder selbst eingestellt habe. wie dem auch sei. wo ich schon ueberall baeume wachsen sehen hab. ueberhaupt nah an der baumgrenze wo fasst nur der nackte fels zu sehen war. mal sehen ob ich noch bilder aus meinen vergangenen trekking tagen finde.

tilsandien kommen doch aus der aquaristik, oder waren das die tillsandien, bzw. umgedreht?

zum mesh: ich muss heute noch papierkram erledigen ;| und komme nicht dazu es heute hier vorzustellen. aber ich glaube 'zuhause' in meiner galerie habe ich eins 'aufgehaengt'

mfg

pixel...

• Ich oute mal meine Ignoranz und gebe zu, keinen Blassen zu haben, was Til- oder Tillsandien sind.

Und ich hab auch schon an seltsamen Orten Bäume wachsen sehen, dann aber nicht so gehäuft und teilweise schon auch verkrüppelt. Das wegen dem Baumwuchs ist aber ohnehin nicht so wichtig. Mir ist's wirklich erst auf den zweiten Blick aufgefallen.

Aufs Mesh bin ich auch schon gespannt.

Viele Grüsse

DrZen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.