Vue d'Esprit / Vue Infinite

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.

• Hi ihr Lieben,

da doch einige Vue benutzen oder auch nun Vue Infinite sich ergattert haben, würde ich gerne mal etwas mehr in Erfahrung bringen. :)

A) Zum Beispiel, wie ist denn das Handling so
    B) Was findet ihr gut oder schlecht umgesetzt
    C) Welche Funktionalitäten fehlen
    D) Wie ist der Pflanzengenerator, können damit wirklich superschnell und einfach tolle Pflanzen erzeugt werden?
    E) Wie zufrieden seit ihr mit dem Landschaftsgenerator?
    F) etc. (gibt ja noch viel mehr zu fragen, aber ...)

Vielen Dank schon mal vorab für eure Informationen!

Viele Grüße
    Wolfgang

• hi wal,
    das handling ist super einfach,das interface ist übersichtlich und logisch aufgebaut und es ist shr leicht eine szene zu bauen,desweiteren hat e-on auch gleich ein paar video tuts auf ihrer seite parat zum anschauen und lernen,nervifg ist das man die video tuts nicht downloaden kann und sie online anschauen muss,echt ärgerlich.
    der pflanzengenerator ist super einfach,gleich auf den ersten blick weiss man was sache ist und man kann nette pflanzen erzeugen,ein manko ist wie die blätter texturen auszu sehen haben aber auch das ist kein problem mit nem 2d tool wenn man seine eigenen texturen machen will.ich bin mit allem sehr zufrieden und kann bisher nicht klagen vor allem ist vue 5 sehr stabil im vergleich zum vorgänger.

• Hi Daigoro,

vielen Dank für die Info schon mal. Es sieht echt recht übersichtlich aus. Habe mir gerade mal einige Demos angeschaut.

Und dann bin ich noch über zwei DVDs gestolpert für Vue Infinite und für Vue im Zusammenspiel mit Lightwave. Diese sind wohl auch für einige Interessant!

Hier der Link !

Viele Grüße
    Wolfgang

• Salü Wal

Bis jetzt hatte ich leider nur wenig Zeit für Vue (Lightwave mit seinen unzähligen Funktionen kann locker meine Freizeit fressen). Aber ich fand's ebenfalls einfach zu bedienen. Die Anzahl der gelieferten Pflanzen ist etwas beschränkt, aber es sollte verhältnismässig einfach sein, das durch Eigenkreationen zu ergänzen (nur eben, das konnte ich noch nicht ausprobieren).

Ab Ende Jahr wird sich voraussichtlich das Zusammenspiel zwischen Lightwave und Vue etwas verändern. Da wird dann einiges aus Vue in Lightwave integriert sein, worauf ich jetzt schon ungemein gespannt bin.

Viele Grüsse

DrZen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.