Hexagon Update

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.

  • installiert und gleich mal das bridge tool ausprobiert.gefällt mir ganz gut aber wenn ich 2 verschiedene objekte im raum habe muss ich erst eine boolsche verbindung erstellen damit ich das bridge tool verwenden kann um die objekte zu via bridge zu verbinden das problem habe ich in lightwave,silo,modo und wings nicht,da geht das ohne boolsche operation,das ist das einzigste manko ansonsten wenn man an einem objekt das bridge tool verwendet wie z.b. im video das auf eovias website zu sehen ist ist es kein problem,klappt bestens.


    viel spass beim testen.

  • ich musste beide objekte mit einer boolschen operation verbinden damit ich sie mit bridge endgültig verschweissen konnte,ich hatte gestern einige probs mit dem selektieren,ein objekt wollte sich überhaupt nicht selektieren lassen,sehr merkwürdig,ich werde heute nach der arbeit das ganze nochmals probieren.ich hoffe es klappt,den ich habe mit hexagon noch was vor. :)

  • Hallo


    Auch bei mir klappt das Verbinden von zwei Objekten problemlos, ohne boolsche Operationen davor; auch abenteuerliche Verbindungen klappen. Bei dir, Daigoro, scheint der Fehler wirklich irgendwo bei der Selektion zu liegen. Hoffentlich klappt's beim nächsten Start.


    Angenehm war auch, dass man diesmal für den Download kein Formular ausfüllen und Seriennummern hervorkramen muss.


    Die Verbesserungen sind gut und werten Hexagon auf, obwohl's noch ein paar kleine Schönheitsfehler gibt.


    Viele Grüsse


    DrZen

  • so, habs nun auch mal gleich ausprobiert, nachdem ich gelesen habe, dass ich nicht auf die suche nach der serial gehen muss...


    mein test:


    würfel und kugel
    flächen markiert
    bridge tool angewendet
    bridge wurde erstellt


    aber jetzt:


    ds bridge tool erstellt aus den zwei formen eine einzige form, soweit prima. wenn ich aber nun das tweak tool nehme, und an den flächen herumschiebe, dann reisst die mesh genau da auf, wo die bridge erstellt wurde, und ich kann somit ins innere der mesh sehen. blöd, nicht?


    hab ich was verpasst, beim herstelllen oder habt Ihe ne andere idee?


    liebst


    tellheim

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