Hiho Leute,
wie geht's Euch? Ich hoffe doch gut Ich war bestimmt seit drei Monaten nicht mehr hier
Also, ich möchte Euch meine neusten Werke zeigen, die ich in der Zeit gemacht habe (die, die ich versemmelt habe lasse ich mal großzügig aus ).
Das Erste Bild ist das Neuste... es handelt sich um die Erde mit Mond und trägt den Titel "Hell 'n Heaven":
Ich habe das Ding zu einem nicht unbeträchtlichen Anteil ge(matte)painted - allerdings in HD Auflösung. Hier noch zwei größere Versionen (eine Mittlere und die letzte in HD; allerdings jetzt nur als Links sonst explodiert das Forum
http://home.arcor.de/tnovelist…mages/Earth_Up_medium.jpg
(Mittlere Version)
http://home.arcor.de/tnovelist…images/Earth_Up_large.jpg
(HD Version - 1920x1080 - mehr als 500kb)
-
Nächstes Bild ist von "Wesley" dem Waldgoblin. Er entstand durch einen ZBrush Lernwettbewerb, den ich auf meiner Haus und Hof 3D Site ins Leben gerufen habe, weil so viele wissen wollten, wie ich "dies" und "das" in ZBrush denn wohl machen würde und wie das halt funktioniert. Da erschien mir ein Lernwettbewerb als das sinnvollste.
Es gibt auch ein Abschlußvideo, daß ich zum Dank für die rege Teilnahme am Wettbewerb für die Contest-Teilnehmer zusammengeschraubt habe. Es ist im DivX kodiert und im ZIP etwa 32 MB groß:
http://djomade.h102822.serverk…z.net/danielak/wes_mo.zip
(reinschauen lohnt sich, denn es ist eine Art von Making Of - und es gibt auch eine kurze "putzige" Animation von Wesley zu sehen - ich hab wie ein Irrer gepostworked um die lausigen 8 Sekunden Animation in zwei Tagen zusammenzubasteln)
-
Das letzte Bild für heute ist eine wahre Nemesis für mich... ich glaub an dem bastel ich noch drei Monate oder länger, bis er hinhaut. Es handelt sich dabei um den US Schauspieler Edward James Olmos - auch bekannt unter dem Namen "Commander William Adama" vom neuen "Battlestar Galactica 2005" (TV Serie in den USA - wird seit 2003 produziert; kommt nächstes Jahr nach deutschland):
Hier noch ein paar Referenzbilder, damit Ihr beurteilen könnt wie ähnlich er ihm in etwa sieht... ich glaub ich arbeit mich an dem noch tot
Eine Pest an ihm zu arbeiten, denn ich kann hier leider kein eigenes Gesicht erfinden - ich muß mich exakt an sein Gesicht halten - und ich Masochist hab mir auch noch einen Schauspieler ausgesucht der mitunter die komplexeste Gesichtsstruktur inne hat, wie man sie selten sehen kann - argl!
So, daß war es für dieses Mal, ich hoffe es hat Euch gefallen und den Alltag etwas erhellt
Gruß
Daniel