Tri's und Quad's Vergleich

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.

  • subpatch 2 ist entschieden zu wenig,zwischen 4 und 8 sollte es mindestens sein wenn man noch displacement maps aus zbrush verwendet sollte man sogar zwischen 20 und 50 eingestellt haben.


    die modelle aus c4d und ts könnte man schlecht,sogar sehr schlecht animieren weil die anordnung der polys einfach furchtbar ist.

  • das ist ebenfalls nicht korrekt,man modeliert alles in quads lediglich in layout werden die quads in tris umgewandelt und wie du bei den beispielen sehen kannst siehst du das cinema 4d sowie ts wirklich hässliche und erschreckend schlechte ergebnisse bringen.bei lightwave bleiben(wenn man korrekt modeliert)auch alle edgeloops erhalten und man kann das model sehr gut animieren die andern modelle nicht,sind scheisse.


    poste doch mal das ganze auf cgtalk oder auf http://cube.phlatt.net/forums/spiraloid/ und höre mal was da kommt,letzteres forum ist übrigends das von bay rait.


    grüsse
    Dominik

  • Hi Daigoro,


    ok ok ich nehm's wieder zurück ... du hast mich überzeugt!! :):)
    Das erinnert mich an Nuhr ... wenn man nichts weiss, einfach mal die Klappe halten!! ;) *Muss ich mir mal merken* :D:D


    Übrigens sieht dein gemoddelter (Drachen)Kopf wunderbar aus - schönes Köpfchen. :G


    Viele Grüße
    Wolfgang

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.